Zum Inhalt springen

Kalex in der Moto2


Taiwo

Empfohlene Beiträge

Aber HALLO?

Eine Super Bike der PreisKlasse von über 135000Euro gegen eine Normale 1098 die gerade mal 14000 Euro kostet  *heul* *heul*

Die Kalex hat ja nur Knapp gewonnen...... SCHWACH *bad*

Da würde ich lieber weitere 100000Euronen in meiner 1098 investieren.

Da würde die KAKALEX staunen *aetsch*

Link zu diesem Kommentar

Habe kürzlich einen Fernsehbericht zu Kalex gesehen. Die haben sich mit einer Werks-Duc 1098 auf der Strecke "duelliert".....die Kalex als reines rennfertiges Motorrad hat min. gewonnen.

Fahrer waren beide Profi´s. Hat mich nicht vom Hocker gehauen. Aber schweine teuer wird sie sein, waren nur beste Materialien verbaut.

Die Werksducati war der Serien-vorführer von Ducati Motogroup Ungarn am Pannoniaring und wenn der Rolo gewollt hätte  *ioi*

Link zu diesem Kommentar

habt ihr die jetzt erst gesehen ?

ein mitentwickler von der kalex, war schon immer im aprilia forum und hat und dort auch immer auf dem laufenden gehalten über seine geniale auspuff entwicklung, fahrwerk usw..

sitzt ja schliesslich ein aufgebohrter mille motor drin, falls sie das nicht wieder umgeschmissen haben

aber trotzdem schön zusehen das sies doch geschafft haben :)

gruß Domi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ja und der mille motor war ja auch der rotax 990 ;)

mit original 143ps und 998 ccm

aprilia hat ja erst bei der shiver, mana und RSV4 die motoren wieder selber gebaut

ah okay wieder was gelernt!  *thx*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!