Zum Inhalt springen

Loch beim Wasserpumpengehäuse

mathiaso.

Empfohlene Beiträge

Hinter axialdichtung in der Wasserpumpe braucht man einen solchen Ablauf, da eine solche Dichtung nie 100% dicht ist, im gegenteil die Dichtung rbaucht sogar eine gewisse Schmierung (Wasserdampf / Nebel / Tropfen), es können sich dann auch Kalkaböagerungen mit der Zeit bilden..

613603984_Bildschirmfoto2021-02-26um15_20_04.thumb.png.f40298e59ce0a5e983248b3e0bd444d9.png

Flotter Otto hier hab ich mich vorgestellt, als gast weil ich beim angemeldeten Account noch nicht rein gekommen bin. Tut mir leid falls ich was falsch gemacht hab, als Neuling kann man nicht alles perfekt machen?

Die eintrage zur Wasserpumpe hab ich gesehen aber ob das zu dem loch gehört weis ich nicht und konnte dies nicht auf die pumpe beziehen. Und das mit dem Zündkerzenstecker ist nicht mein Beitrag. 

Ich freu mich in der Forum zu sein und hoffe auf eine angenehmen zeit und nette Kontakte.

vor 1 Stunde schrieb mathiaso.:

613603984_Bildschirmfoto2021-02-26um15_20_04.thumb.png.f40298e59ce0a5e983248b3e0bd444d9.png

Flotter Otto hier hab ich mich vorgestellt, als gast weil ich beim angemeldeten Account noch nicht rein gekommen bin. Tut mir leid falls ich was falsch gemacht hab, als Neuling kann man nicht alles perfekt machen?

Die eintrage zur Wasserpumpe hab ich gesehen aber ob das zu dem loch gehört weis ich nicht und konnte dies nicht auf die pumpe beziehen. Und das mit dem Zündkerzenstecker ist nicht mein Beitrag. 

Ich freu mich in der Forum zu sein und hoffe auf eine angenehmen zeit und nette Kontakte.

Alles klar, danke für die Info.

Ich finde das so etwas blöd, da müsste @Desmo Topschi mal bei schauen. Mir sind die Vorstellungen wichtig weil ich im Profil, wenn ich alle Beiträge anschaue und auf den ersten springe wer was wie woher sehe und den Fragenden so einschätzen kann. Kann man das zusammenführen Thomas?

Wo genau steht die Vorstellung??? Dein erster Beeitrag war:

Dein 2. der hier. Also nochmal. Wo ist deine Vorstellung????

Hier noch mal die Email die ich dir gechrieben habe!

Hallo,

du hast dich bei uns im Forum angemeldet. 

Bei uns ist es Usus das sich Neulinge im Newbie Forum der Community erst mal vorstellen bevor sie anderes Posten!

Nach einer Antwort auf diese Mail schalte ich dich frei!

Grüße

Desmo Topschi 

Admin Ducati SBK, Pitbiken.eu

Was genau ist daran nicht zu verstehen????

vor 37 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Wo genau steht die Vorstellung??? Dein erster Beeitrag war:

Dein 2. der hier. Also nochmal. Wo ist deine Vorstellung????

Hier noch mal die Email die ich dir gechrieben habe!

Hallo,

du hast dich bei uns im Forum angemeldet. 

Bei uns ist es Usus das sich Neulinge im Newbie Forum der Community erst mal vorstellen bevor sie anderes Posten!

Nach einer Antwort auf diese Mail schalte ich dich frei!

Grüße

Desmo Topschi 

Admin Ducati SBK, Pitbiken.eu

Was genau ist daran nicht zu verstehen????

Hier?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!