mathiaso. Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Musste feststellen das zwischen den Zylindern Wasser war und vermutete das es die Wasserpumpe ist. jetzt hab ich alles sauber gemacht und hab gesehen das dort ein kleines loch im Gehäuse ist wo Kühlwasser ist. ist das loch normal weil schaut sauber aus also nicht ein Bruch oder desgleichen? Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Zwei Tips: Im Newbies Unterforum vorstellen Suchfunktion befragen Link zu diesem Kommentar
mathiaso. Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Zu. 1: ich hab mich schon im newbies vorgestellt vor ca. 3-4 Tagen zu. 2: Suchfunktion hab ich schon benutzt aber nichts gefunden und auch einzeln jeden Beitrag geschaut vergebens. MFG Link zu diesem Kommentar
SnakeMan Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 meine hatte ja gerade Wasserpumpe und ich meine die Werkstatt sagte das das ein Überlauf ist. Bei mir kam aber auch Öl mit raus, also WaPu und Dichtungen auf Garantie neu. Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hinter axialdichtung in der Wasserpumpe braucht man einen solchen Ablauf, da eine solche Dichtung nie 100% dicht ist, im gegenteil die Dichtung rbaucht sogar eine gewisse Schmierung (Wasserdampf / Nebel / Tropfen), es können sich dann auch Kalkaböagerungen mit der Zeit bilden.. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb mathiaso.: Zu. 1: ich hab mich schon im newbies vorgestellt vor ca. 3-4 Tagen Kurios. Zwei Beiträge hier zum Thema WaPu und einer beim Thema Zündkerzenschlüssel. Macht insgesamt drei. Da ist keine Vorstellung bei Link zu diesem Kommentar
mathiaso. Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Flotter Otto hier hab ich mich vorgestellt, als gast weil ich beim angemeldeten Account noch nicht rein gekommen bin. Tut mir leid falls ich was falsch gemacht hab, als Neuling kann man nicht alles perfekt machen? Die eintrage zur Wasserpumpe hab ich gesehen aber ob das zu dem loch gehört weis ich nicht und konnte dies nicht auf die pumpe beziehen. Und das mit dem Zündkerzenstecker ist nicht mein Beitrag. Ich freu mich in der Forum zu sein und hoffe auf eine angenehmen zeit und nette Kontakte. Link zu diesem Kommentar
mathiaso. Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 PS vielen dank für eure Hilfe jetzt weis ich bescheid Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb mathiaso.: Flotter Otto hier hab ich mich vorgestellt, als gast weil ich beim angemeldeten Account noch nicht rein gekommen bin. Tut mir leid falls ich was falsch gemacht hab, als Neuling kann man nicht alles perfekt machen? Die eintrage zur Wasserpumpe hab ich gesehen aber ob das zu dem loch gehört weis ich nicht und konnte dies nicht auf die pumpe beziehen. Und das mit dem Zündkerzenstecker ist nicht mein Beitrag. Ich freu mich in der Forum zu sein und hoffe auf eine angenehmen zeit und nette Kontakte. Alles klar, danke für die Info. Ich finde das so etwas blöd, da müsste @Desmo Topschi mal bei schauen. Mir sind die Vorstellungen wichtig weil ich im Profil, wenn ich alle Beiträge anschaue und auf den ersten springe wer was wie woher sehe und den Fragenden so einschätzen kann. Kann man das zusammenführen Thomas? Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Wo genau steht die Vorstellung??? Dein erster Beeitrag war: Dein 2. der hier. Also nochmal. Wo ist deine Vorstellung???? Hier noch mal die Email die ich dir gechrieben habe! Hallo, du hast dich bei uns im Forum angemeldet. Bei uns ist es Usus das sich Neulinge im Newbie Forum der Community erst mal vorstellen bevor sie anderes Posten! Nach einer Antwort auf diese Mail schalte ich dich frei! Grüße Desmo Topschi Admin Ducati SBK, Pitbiken.eu Was genau ist daran nicht zu verstehen???? Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 vor 37 Minuten schrieb Desmo Topschi: Wo genau steht die Vorstellung??? Dein erster Beeitrag war: Dein 2. der hier. Also nochmal. Wo ist deine Vorstellung???? Hier noch mal die Email die ich dir gechrieben habe! Hallo, du hast dich bei uns im Forum angemeldet. Bei uns ist es Usus das sich Neulinge im Newbie Forum der Community erst mal vorstellen bevor sie anderes Posten! Nach einer Antwort auf diese Mail schalte ich dich frei! Grüße Desmo Topschi Admin Ducati SBK, Pitbiken.eu Was genau ist daran nicht zu verstehen???? Hier? 3 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Na dann. Wieder so n Frühzünder! Dann kann man unter seinem Nick natürlich nix finden! Dank dir Adi! Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Gerade eben schrieb Desmo Topschi: Na dann. Wieder so n Frühzünder! Dann kann man unter seinem Nick natürlich nix finden! Dank dir Adi! 🤘 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge