Marc1199 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Schönen guten Abend ich messe bei meiner Batterie 13v . Die roten Lämpchen der wegfahrsperre leuchten auch auf nach Anschluss der Batterie . Nur leider wenn ich den Schlüssel drehe passiert nichts hat da evtl jmd ne Ahnung ? vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Die 13V misst du bei Zündung aus nehme ich an!? Das bedeutet leider genau nix. Wenn die Batterien am sterben sind steigt ihr Innenwiderstand. D.h. Sie können ohne Belastung noch Spannung haben, aber sobald du Strom ziehen willst bricht sie ein. Darum: Spannung messen wenn du die Zündung ein hast. Ich garantiere dir das deine Spannung einbricht. Also: neue Batterie und gut ist 😉 1 Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Hast du deine Batterie über den Winter am Ladegerät gehabt ? Link zu diesem Kommentar
Marc1199 Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 Vielen Dank für eure Hilfe . Es war das e lock Relais 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge