Springe zum Inhalt

[S] 1198 (ohne DTC) Full Termignoni Map.bin


Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

ich habe bereits diverse Foren durchsucht und bisher noch nicht fündig geworden. 

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der eine fertige bzw. original DP-Map für die Standard 1198 (ohne DTC) mit der Full Termi-Anlage.
Falls es jemanden gibt, bitte gern Info an mich. ☺️

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Passi

  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Flotter Otto:

Ist es denn ein Problem? Man macht DTC im Dash aus und fertig? 

Das klappt leider nicht.Auch bei ausgeschalteter DTC sucht die ECU nach dem DTC Steuergerät.

Link zum Beitrag

Hätte auch nur das Slipon MAP ohne DTC und DQS.
Full nur in der Variante mit DTC und mit DQS oder mit DTC und ohne DQS. 
vielleicht kann man ja DTC irgendwie raus nehmen. 

Link zum Beitrag

SlipOn Map mit deaktivierter Klappe und Map FullTermi hat aber nichts miteinander zu tun.

Die DTC zu entfernen ist ein Riesenaufwand, ich habe das mal zusammen mit jp für eine SF gemacht.

SF ohne S mit Quickshifter...

Wochenlange Recherchen und Bastelei, um komplette Programmzweige auszuknipsen.

Mach ich nie wieder.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!