Desmo Topschi Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 45 Bilder https://www.motogp.com/en/gallery/2021/02/25/photo-gallery-2021-pramac-racing-launch/361989 3 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Zarco und Martin sehen aus wie Vater und Sohn 😂 3 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 35 Minuten schrieb Leitwolf: Zarco und Martin sehen aus wie Vater und Sohn 😂 Da ist was dran Link zu diesem Kommentar
Optikman Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Also die Ducati sind einfach die hässlichsten Eimer in der MotoGP MfG 3 Link zu diesem Kommentar
duc-heli Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Am 27.2.2021 um 20:21 schrieb Optikman: Also die Ducati sind einfach die hässlichsten Eimer in der MotoGP MfG aber geh ?! Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Am 27.2.2021 um 20:21 schrieb Optikman: Also die Ducati sind einfach die hässlichsten Eimer in der MotoGP MfG Der Name ist bei ihm Programm.... Recht hat er leider, der @Optikman. Die Schlitzaugen-Suzuki und die Yoghurtbecher-Yamaha sehen jedenfalls um Welten besser aus, mal ganz ehrlich... Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Am 27.2.2021 um 18:16 schrieb Leitwolf: Zarco und Martin sehen aus wie Vater und Sohn 😂 Ist der Zarco nicht auch erst Ende 28 oder so? Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 Am 27.2.2021 um 20:21 schrieb Optikman: Also die Ducati sind einfach die hässlichsten Eimer in der MotoGP MfG Drauf gschissen. Funktionieren muss es. Was nützt das schönste Motorrad wenns langsam is! Schön -> Wir Schnell -> MotoGP! Link zu diesem Kommentar
Phibo Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Fehlt nicht die Bremskühlung auf den Promotion Bildern? Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Die schwarzen Winglets sehen deutlich besser aus als die roten beim Werksteam. In schwarz sind das angesetzte Teile, in rot verändern sie optisch die Form in Richtung Kasten. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Geile Bikes. Das Einzige wo mir das Kotzen kommt sind die Kreuzschlitzschrauben überall an der Verkleidung🤣 Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Sieht echt aus wie die Lego Kiste. Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Weiss man eigentlich mittlerweile was die im Topcase mitführen? Das ist ja immer noch eine Riesen-Kiste da hinten. Früher waren die echt filigraner. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Vermutlich eine mechanische ECU. 😂 2 Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 schön mit nen paar spax schrauben befestigt Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor einer Stunde schrieb DrJones: Weiss man eigentlich mittlerweile was die im Topcase mitführen? Das ist ja immer noch eine Riesen-Kiste da hinten. Früher waren die echt filigraner. Ja weiss ich. Da ist der Sender und die Videobox für die Dorna drin! Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Sicher? Das Zeug ist doch niemals so gross. Sender, Kamera und ggf. Speichermedium kriegt man heute wesentlich kleiner hin. Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 Da gibts n Techik Video auf MotoGP da wirds gezeigt. Sonst wüsste ich das auch nicht! 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor 24 Minuten schrieb DrJones: Sicher? Das Zeug ist doch niemals so gross. Sender, Kamera und ggf. Speichermedium kriegt man heute wesentlich kleiner hin. Das wird da noch auf VHS aufgezeichnet. 3 Link zu diesem Kommentar
duc-heli Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor einer Stunde schrieb Jutta aus Kalkutta: Das wird da noch auf VHS aufgezeichnet. Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Jutta aus Kalkutta: Das wird da noch auf VHS aufgezeichnet. Und warum? Weil Gigi das so will! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Also ich finde die Kisten für die heutige Zeit wohlgemerkt, gar nicht sooo übel. Schön bunt, das mag ich. Weiss man was das Blau zu bedeuten hat, Hinweis auf einen Sponsor oder irgendeine Tradition? Der Name Zarco sagt mir was, Martin gar nicht. Ist von denen was zu erwarten? Habt Ihr gesehen dass die Shark-Helme haben!?! Ist das schon länger so? Trotz meines fahrerischen Unvermögens fahre ich auch Shark und bin sehr zufrieden! Guten Morgen, um 03:53 ! 😂👍🏻💋 Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 24 Minuten schrieb Klausi: ... Martin gar nicht. Ist von denen was zu erwarten Das kommt davon, wenn man sich immer nur im Hot-Babes Thread herumtreibt, statt sich auch mal fuer die Moto 2 und Moto 3 zu interessieren. Jorge Martin war 2018 Moto 3 Weltmeister und hat auch in der Moto 2 einiges gerissen. Mal so am Rande: Wer die aktuellen Ducati MotoGP Bikes schick findet, darf ueber die Kawa Superbikes nicht ein negatives Wort fallen lassen. 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Da müsste ich die Kawabikes mal sehen. Ich nehme an die haben wir schon begutachtet, und ich habensie kommentiert !?! 😅🆘🧘🏼♂️🇯🇵 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge