Oliv Geschrieben 1. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 1. MĂ€rz 2021 Moin Gemeinde Ich fahre seit Jahren ausschliesslich Dunlop Reifen auf meinen Mopped's (Glaubensfrage đ) auf meiner Pani (1199S) hab ich den Sportsmart TT mit dem ich auch im LandstraĂenbetrieb sehr zufrieden bin, nun soll es aber dieses Jahr (nach zig Jahren der Abstinenz) mal wieder auf den Kringel gehen, hat vielleicht der ein oder andere Erfahrungen mit dem Reifen so er den denn auf der Renne bewegt....es wird O-leben sein!! und ich denke ich werde 1:40er (nach einer kurzen Einfahrphase) konstant evt knapp darunter fahren können. Wenn denn einer von euch Erfahrungen hat, intressiert mich auch und besonders wie sieht es mit dem VerschleiĂ aus! (muss ich mehr als einen Satz mitnehemen) wie gut ist der Ăbergang von Grip zu Rutschen erspĂŒrbar..(ich weiĂ ist sehr subjektiv)...    ach ja es wird auch meine Hyper am Start sein die ist aber mit MK3 besohlt!! ect. GruĂ Oli Link zu diesem Kommentar
Oliv Geschrieben 3. MĂ€rz 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. MĂ€rz 2021 Echt jetzt??? kein anderer Dunlop Fahrer hier??? Link zu diesem Kommentar
Thor1984 Geschrieben 4. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 4. MĂ€rz 2021 vor 6 Stunden schrieb Oliv: Echt jetzt??? kein anderer Dunlop Fahrer hier??? Dunlop KRÂ Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 4. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 4. MĂ€rz 2021 Doch, fahr auch gerne den Sportsmart auf der StraĂe, aber am Kringel den KR106/108 Link zu diesem Kommentar