Revan Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hat das schon mal einer gesehen? Sieht für mich nach Eigenbau aus oder? Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Ist das jetzt wie beim Rasierer ... "je mehr Klingen - desto besser" ? 5 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Fokker Dreidecker? Richthofen? Wo ist das MG "Spandau"? Übelst drangespaxt würde ich sagen. Kai 2 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Fehlt noch der Heckspoiler 1 Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Revan: Hat das schon mal einer gesehen? Sieht für mich nach Eigenbau aus, oder? ...gibt es da auch Bilder von vorn? Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 2. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2021 Das kommt scheinbar aus einem Youtube Video, weiß aber nicht, welches Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Ich kann euch auch noch nen Spoiler zusammen nageln. Habe hier noch nen paar Dachlatten liegen. 1 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 7 Stunden schrieb Revan: Sieht für mich nach Eigenbau aus oder? Ja, von der übelsten Sorte. 🤮🤢 Link zu diesem Kommentar
KugelfischEsser Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Man Leute, ist doch ganz klar! Dadurch werden die Winglets zu Vorflügeln oder "Slats". Damit kann der gemeine Streetfighter-Pilot den Anstellwinkel beim "auf-dem-Hinterrad-fahren" oder "Wheelen" vergrößern und das ganze bei noch weniger Geschwindigkeit! 2 Link zu diesem Kommentar
borikan Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Früher war das mit zu viel Zylinder das Problem, jetzt sind´s die Winglets und deshalb heißt es jetzt Wer mehr als 4 Winglets braucht, ist ein Winglet Fetischist Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Kann mich mal jemand aufklären? Ich sehe da nur Carbon Geraffel. Oder ist das Teil an der Verkleidung gemeint? Oder der Steg zwischen den Winglets? -- Gibt es auch ein Bild von vorn? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge