Exce Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Ist das normal, dass der Öldruckschalter in der Leitung vom Ölkühler sitzt bei der 2011er 1198? Kenne es von der 848SBK und 10er Fighter nur an der Stelle wo ich meinen Finger habe. Habe die 11er gebraucht gekauft und das ist mir heute aufgefallen beim wieder herrichten. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Ja das haben die mit dem Modelljahr 2011 eingeführt weil die Öldruckschalter direkt am Kupplungsdeckel gelegentlich ausgefallen sind und dort am Schlauch weniger Vibrationen und Druckpulsation auftreten. Es gab dazu sogar extra einen Umrüstsatz mit dem neuen Schlauch und einer Kabelverlängerung. Das haben sie bei Kunden die mit dem Öldruckschalter wiederholt Probleme hatten dann nachgerüstet. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 7. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 24 Minuten schrieb lunschi: Ja das haben die mit dem Modelljahr 2011 eingeführt weil die Öldruckschalter direkt am Kupplungsdeckel gelegentlich ausgefallen sind und dort am Schlauch weniger Vibrationen und Druckpulsation auftreten. Es gab dazu sogar extra einen Umrüstsatz mit dem neuen Schlauch und einer Kabelverlängerung. Das haben sie bei Kunden die mit dem Öldruckschalter wiederholt Probleme hatten dann nachgerüstet. Kai Besten Dank wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar
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