basti87ab Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Wer ist denn von hier alles vor Ort? Was ich bis jetzt so gelesen hab scheint es ja ne ganz lockere Veranstaltung zu sein. Bin beide Tage vor Ort Link zu diesem Kommentar
matze3081 Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Bin auch dabei😃 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 🤔Die Preise unverschämt...aber wie schauts aus @Bodiwan, @Duc1040, @dukathiV4s? Kann man ja auch nur einen Tag nehmen. @turbostef είστε στην Ελλάδα ?? ✌🏻 1 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Nur noch für die Schnellen & Ganz-Schnellen sind Plätze frei... Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 10 Minuten schrieb DaRio: 🤔Die Preise unverschämt...aber wie schauts aus @Bodiwan, @Duc1040, @dukathiV4s? Kann man ja auch nur einen Tag nehmen. @turbostef είστε στην Ελλάδα ?? ✌🏻 Vermutlich bin ich erst ab dem 11.8. im Urlaub. Aber D4U ist teuer und ich erkenne keinen echtem Mehrwert. Dann noch unter der Woche. Und am Ende des Tages hoffe ich doch, dass ich im Sommer 2021 nicht mehr in Hockenheim fahren muss sondern wieder in Italien, Kroatien, Österreich, Tschechien und der Slovakei Hockenheim als Strecke ist nicht mein Favorit. Für's Frühjahr, wenn man nicht ins Ausland darf oder mal kurz um ein paar Runden zu drehen, ist das schon OK aber ich muss nicht 10 mal im Jahr nach Hockenheim Ich werde jetzt nach Ostern bereits 5 Tage in Hockenheim gehabt haben. Vielleicht buche ich noch den ein oder anderen Termin in Hocke oder am Nürburgring oder OSL, wenn uns Corona nicht ins Ausland lässt. Aber wenn die Grenzen öffnen, dann bin ich weg Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 6 Minuten schrieb Bodiwan: Nur noch für die Schnellen & Ganz-Schnellen sind Plätze frei... 🤔stimmt Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hätte ja ein kleines Forentreffen geben können🤣 Eigentlich spart man die Differenz beim Sprit wieder ein...also so teuer auch ned😅 Ich überleg mal noch und machs heute Abend fix... Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 2 Stunden schrieb DaRio: 🤔stimmt Das ist bei D4U doch eh egal. Wenn ihr dort teilnehmen wollt, dann bucht. Der Rest regelt sich vor Ort 1 Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 39 Minuten schrieb 9to10: Das ist bei D4U doch eh egal. Wenn ihr dort teilnehmen wollt, dann bucht. Der Rest regelt sich vor Ort @Bodiwan!!!! Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 1 Stunde schrieb DaRio: @Bodiwan!!!! Schon, aber nicht in meinem Sinne. NBR lässt grüßen, da hat Tanja "für mich" bzw. für gleichgesinnte die Veranstaltung am 2. Tag gerettet 👍 Insoweit lasse ich die Finger von D4U-Veranstaltungen, bei denen die blaue Gruppe bereits belegt ist, wohlwissend, dass das auch immer auf die Teilnehmer ankommt. HHR ist aber ja eh ein Heizerkurs, sodass.....🤪 Link zu diesem Kommentar
dukathiV4s Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 11 Stunden schrieb DaRio: 🤔Die Preise unverschämt...aber wie schauts aus @Bodiwan, @Duc1040, @dukathiV4s? Kann man ja auch nur einen Tag nehmen. @turbostef είστε στην Ελλάδα ?? ✌🏻 Wann wie wo was. Klär mich auf. Erst kam die Bienchen, dann das Blümchen. Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor einer Stunde schrieb dukathiV4s: Wann wie wo was. Klär mich auf. Erst kam die Bienchen, dann das Blümchen. Guck auf dei Handy🤣 Link zu diesem Kommentar
Roland68 Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Schaue mir das nochmals genau an, würde mich noch interessieren. Vom Preis her geht es doch, ist mit Verpflegung. Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Ja, ich buch heute Abend- bin dann auch dabei und schau mir das bei denen mal an! Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Bin auch beide Tage da 😉 Link zu diesem Kommentar
Roland68 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Bin auch zwei Tage dabei in grüner Gruppe 🟢 1 Link zu diesem Kommentar
Duc1040 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Am 15.3.2021 um 10:00 schrieb DaRio: Am 15.3.2021 um 10:00 schrieb DaRio: ...aber wie schauts aus @Bodiwan, @Duc1040, @dukathiV4s? Kann man ja auch nur einen Tag nehmen. @turbostef ... Nee, neee -D4U fahre ich nicht mehr. Ist ja primär ne Vertriebsunterstützungsveranstaltung, mit "eigenwilliger" Gruppeneinteilung, das tu ich mir nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar
Evicorse Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Ich habe auch beide Tage gebucht. 😍 Einmal im Leben möchte ich da schon mal dabei sein, auch wenn's gut ins Geld geht.. 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 45 Minuten schrieb Evicorse: Ich habe auch beide Tage gebucht. 😍 Einmal im Leben möchte ich da schon mal dabei sein, auch wenn's gut ins Geld geht.. Meine Rede. Man lebt nur einmal und der Sarg hat innen kein Regal. 3 Link zu diesem Kommentar
coffee Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Bin auch an Bord am HHR 🙂 Freu mich schon auf EUCH. lg coffee 2 Link zu diesem Kommentar
Evicorse Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Am 16.5.2021 um 18:07 schrieb Jutta aus Kalkutta: Meine Rede. Man lebt nur einmal und der Sarg hat innen kein Regal. Da ist was dran!😅😆 Link zu diesem Kommentar
Roland68 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Weiss jemand wie sich das in dem Corona Zustand verhält? Von der Schweiz hat man immer noch die max 24 Stunden Regelung oder? Wenn das so bleibt gebe ich dann wahrscheinlich mein Ticket zurück ☹️ Link zu diesem Kommentar
layed_black Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Wie penibel sind die dort vor Ort mit der DB-Messung? Generell Hockenheim, nicht spezifisch Duc4U Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 45 Minuten schrieb layed_black: Wie penibel sind die dort vor Ort mit der DB-Messung? Generell Hockenheim, nicht spezifisch Duc4U Wurde hier schon einige male besprochen. Bemühe mal die Suchfunktion. Ich hatte bisher mit der 1299 und DB Killer auf den Termis keine Probleme. Habe auch zahlreiche V4 dort fahren gesehen (nicht Serie). Ist also machbar Link zu diesem Kommentar
layed_black Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb turbostef: Wurde hier schon einige male besprochen. Bemühe mal die Suchfunktion. Ich hatte bisher mit der 1299 und DB Killer auf den Termis keine Probleme. Habe auch zahlreiche V4 dort fahren gesehen (nicht Serie). Ist also machbar Ja hab mich zeitgleich durch die Threads geblättert. Machbar - das wollt ich hören. Danke! Link zu diesem Kommentar
Roland68 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Ich musste stornieren, bin leider nicht dabei 🥴 Link zu diesem Kommentar
matze3081 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Machen wir eine (mini)Forumsbox? Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Am 5.8.2021 um 09:23 schrieb matze3081: Machen wir eine (mini)Forumsbox? Hab denen mal ne Email geschrieben. Zu fünft sind wir bis jetzt in der Box wenn die das auf die Reihe bekommen Link zu diesem Kommentar
SUPERSAEB283 Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Gar nicht mitbekommen, dass es ein Thema zum Event gab 🙂 Ja, hat Spaß gemacht in Hockenheim! Die Teilnahme hat sich bei mir ja sehr spontan ergeben. Strecke war dann nach 2-3 Turns ganz gut drin. Entspannte Atmosphäre bei D4U. War zuvor noch nie bei so einem Event, würde aber wieder fahren 🙂 Hat sich im Vergleich zu einem normalen Trackday wie Urlaub angefühlt 😎 War cool, einige Leute aus dem Forum live kennenzulernen 😘 3 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 vor 1 Minute schrieb SUPERSAEB283: Gar nicht mitbekommen, dass es ein Thema zum Event gab 🙂 Ja, hat Spaß gemacht in Hockenheim! Die Teilnahme hat sich bei mir ja sehr spontan ergeben. Strecke war dann nach 2-3 Turns ganz gut drin. Entspannte Atmosphäre bei D4U. War zuvor noch nie bei so einem Event, würde aber wieder fahren 🙂 Hat sich im Vergleich zu einem normalen Trackday wie Urlaub angefühlt 😎 War cool, einige Leute aus dem Forum live kennenzulernen 😘 Wenn hast du alles getroffen? @DaRio war da und @dukathiV4s auch wie waren deine Zeiten? Vermutlich 1.45 oder? 😂 Echt krass was du mit der Kleinen für Zeiten fährst Link zu diesem Kommentar
SUPERSAEB283 Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Gerade eben schrieb turbostef: Wenn hast du alles getroffen? @DaRio war da und @dukathiV4s auch wie waren deine Zeiten? Vermutlich 1.45 oder? 😂 Echt krass was du mit der Kleinen für Zeiten fährst Genau, die beiden haben "Hallo!" gesagt 🙂 Bin nur am Dienstag gefahren und lag im fünften und letzten Turn bei 1:55.1, aber da war noch reichlich Luft. Hab meine gebrauchten Reifen abrasiert. Da hab ich nix mehr riskiert. Vermutlich müsste man die 959 bissl länger übersetzen. Hatte im sechsten Gang nicht mehr viel Rest-Drehzahl übrig. Bin da teilweise schon leicht vom Gas gegangen, um den Motor nicht auszuglühen. War zu faul, das Kettenblatt zu wechseln. Denke mal, 1:52 geht mit der kleinen Panigale locker. 1:45 werd ich nicht packen 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 1.55 beim ersten Mal HHR mit ner 959 ist schon mal 1sec schneller als meine Bestzeit mit der 1299 und ich war schon oft in Hockenheim 👍 Drecksack 😂😂😂 wie machst du das nur 😭😭😭 1 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 vor 12 Minuten schrieb turbostef: wie machst du das nur mehr Talent als du 🤔🤣 3 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 vor 4 Minuten schrieb 9to10: mehr Talent als du 🤔🤣 Offensichtlich 🤣🤣🤣🤣 mich bin aber auch nicht der Maßstab für den Saeb 😂😂😂 Link zu diesem Kommentar
matze3081 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Habe in Hockenheim mal mein Hinterrad gefilmt. 2 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 17 Minuten schrieb matze3081: Habe in Hockenheim mal mein Hinterrad gefilmt. ... ...sieht eigentlich recht unspektakulär aus - irgendwie sieht man da zu wenig vom Motorrad finde ich. Allerdings sieht es ja so aus als würden die anderen da Fahrrad fahren, zumindestens in den Kurven! Kai Link zu diesem Kommentar
matze3081 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 fand das ganz interessant mal zu sehen, wie sich der Reifen auf dem Asphalt so verformt. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 43 Minuten schrieb matze3081: fand das ganz interessant mal zu sehen, wie sich der Reifen auf dem Asphalt so verformt. Ja glaubt man gar nicht wenn man es nicht gesehen hat... Welcher Luftdruck war das ungefähr? Kai Link zu diesem Kommentar
matze3081 Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 9 Stunden schrieb lunschi: Ja glaubt man gar nicht wenn man es nicht gesehen hat... Welcher Luftdruck war das ungefähr? Kai 1,6 bar heiss. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge