Zum Inhalt springen

RTL2 21.10.07 18.00 Uhr - Grip das Motormagazin


Gast

Empfohlene Beiträge

Sehe ich auch so wie imaxx. Die Strecke war ja sowieso unter alles Sau! Betonplatten!!! Ist ein ziemlich beschissener Untergrund. Sogar zum Normalfahren. Naja, es gibt ja ein zweites Rennen auf Asphalt.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Ich bin überzeugt das man mit nem guten Auto n Bike auf nem Rundkurs schlagen kann, vorallem wenn der Kurs eher langsam und winkelig ist. Ich fahr trotzdem lieber mit nem Motorrad.

Es gibt doch nichts schöneres als mit nem Motorrad am knie durch eine Kurve zu brettern :-). Da kann mir jeder Bürgerkäfig gestohlen bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!