TOMCAT Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Hallo zusammen, benutzt jemand den Constands Falcone (am besten 1299) und kann mir den 28,5 mm Adapter Pin mal fotografieren und ausmessen ? Habe am 4. Dez. kmpl. Ständer bestellt (inkl. PIN !). Tel Nachfrage von Vorgestern : Ständer auf Lager, Adapter-Pin hat (noch immer !!!) 6-8 Wochen LZ !! 🙆♂️ Hab mir jetzt den Ständer vorab schicken lassen und muss mir wohl einen Pin drehen lassen. Bin mir unschlüssig ob unter den Lenkkopf noch ein Bund muss oder nicht ... halte ich jedenfalls für sinnvoll. Für den V4/V5-Ständer gibt es Abbildungen vom Pin mit Bund, für den Falcone gibt's bei Motea leider keine Produktbilder für den 28,5. Deshalb die Frage hier. Vielen Dank für Eure Unterstützung vorab ! LG TOMCAT Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Ich hatte keinen Absatz dran. 1 Link zu diesem Kommentar
Oliv Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 ich benutzt den Ständer mit selbstgedrehtem Pin....mach morgen ein Foto und stell die Maße mit ein, aber einen Bund hab ich auf jeden Fall dran!! 1 Link zu diesem Kommentar
TOMCAT Geschrieben 13. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2021 Hallo an @greeco-k und @Oliv, vielen Dank für Euren Input. Dann hätte ich ja beide Varianten zusammen. Das ist klasse ! 👍 Wenn @greeco-k mir noch Maße geben könnte ... Vielen Dank im voraus an Euch beiden .. LG TOMCAT Link zu diesem Kommentar
Oliv Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 hier die Bilder 1 Link zu diesem Kommentar
TOMCAT Geschrieben 13. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2021 @Oliv Oli, vielen Dank - klasse !! Wenn Lübeck nicht so weit weg wäre, würde ich Dir direkt 'n Bier rüberschubsen ! 👍 Wenn mich mal wieder 'ne Saunatour nach Lübeck schlägt, bist Du dran ! 🍺🍻Da haben wir schon viel Spaß gehabt 🥳 Vielen vielen Dank. @greeco-k wenn du mir noch die Höhe vom 28,5 d geben könntest. Für Berlin gilt natürlich das gleiche 🍺🍻 Vielen Dank und Prost ! LG TOMCAT Link zu diesem Kommentar
Oliv Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 das ist einfach....Bild1-Bild2 also 40mm.....aber ich denke 35mm reichen auch😜 Link zu diesem Kommentar
TOMCAT Geschrieben 14. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2021 🤣 Ja. Das hatte ich auch schon gerechnet. @greeco-k hat aber wohl den originalen CONSTANDS-Pin ohne Bund. Die Länge hätte ich gerne noch. Die 13, 16.5, 19 ... mm-Pins sind da nur 24 lang. Das kommt mir sehr kurz vor. Möglicherweise ist das beim 28,5 anders. Darum die Frage. Alles andere habe ich ja ... Danke LG TOMCAT Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Nein hab auch was selbst gedrehtes. 24mm ist absolut ausreichend. Wo soll denn das hin, wenn der Pin 0.2 kleiner ist als das Loch ... Link zu diesem Kommentar
TOMCAT Geschrieben 14. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2021 Hatte verstanden, Du hast den originalen Pin. Aber recht hast Du. Danke Euch beiden nochmals. Ich lauf damit erstmal los. LG TOMCAT Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 @TOMCAT hier nochmal der Vollständigkeit halber ... 1 Link zu diesem Kommentar
TOMCAT Geschrieben 14. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2021 Danke - wenn auch ohne Maße ... LG TOMCAT Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 12 Stunden schrieb TOMCAT: Danke - wenn auch ohne Maße ... 3. Anlauf 🤣🤣 sehe gerade, dass ein kleiner Patzer drin ist. Der 28er ist -0.2 ... Link zu diesem Kommentar
TOMCAT Geschrieben 15. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2021 Vielen Dank. Einen Bund hast Du aber trotzdem doch dran. 😉 LG TOMCAT Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 43 Minuten schrieb TOMCAT: Vielen Dank. Einen Bund hast Du aber trotzdem doch dran. 😉 LG TOMCAT Du siehst ... nicht nur 3 Anläufe gebraucht, sondern auch noch scheiss erzählt. Am besten also wen anderes fragen 🤣🤣🤣 Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Hat wer noch so einen Pin zuviel rumfliegen? Bräuchte einen 😃 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge