Zum Inhalt springen

CONSTANDS LENKKOPFSTÄNDER FALCONE - ADAPTER PIN 28,5

TOMCAT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

benutzt jemand den Constands Falcone (am besten 1299) und kann mir den 28,5 mm Adapter Pin mal fotografieren und ausmessen ?

Habe am 4. Dez. kmpl. Ständer bestellt (inkl. PIN !). Tel Nachfrage von Vorgestern : Ständer auf Lager, Adapter-Pin hat (noch immer !!!) 6-8 Wochen LZ !! 🙆‍♂️

Hab mir jetzt den Ständer vorab schicken lassen und muss mir wohl einen Pin drehen lassen.

Bin mir unschlüssig ob unter den Lenkkopf noch ein Bund muss oder nicht ... halte ich jedenfalls für sinnvoll.

Für den V4/V5-Ständer gibt es Abbildungen vom Pin mit Bund, für den Falcone gibt's bei Motea leider keine Produktbilder für den 28,5.

Deshalb die Frage hier.

Vielen Dank für Eure Unterstützung vorab !

LG TOMCAT

image.thumb.png.46388fac90c4f6763134d8430108290e.png

@Oliv Oli,

vielen Dank - klasse !!

Wenn Lübeck nicht so weit weg wäre, würde ich Dir direkt 'n Bier rüberschubsen ! 👍
Wenn mich mal wieder 'ne Saunatour nach Lübeck schlägt, bist Du dran ! 🍺🍻Da haben wir schon viel Spaß gehabt 🥳

Vielen vielen Dank.

@greeco-k 

wenn du mir noch die Höhe vom 28,5 d geben könntest. 

image.png.338c927acfc8bb34d45eb2dc49ba408e.png

Für Berlin gilt natürlich das gleiche 🍺🍻

Vielen Dank und Prost !

LG TOMCAT

🤣 Ja. Das hatte ich auch schon gerechnet.

@greeco-k hat aber wohl den originalen CONSTANDS-Pin ohne Bund. Die Länge hätte ich gerne noch. Die 13, 16.5, 19 ... mm-Pins sind da nur 24 lang. Das kommt mir sehr kurz vor. Möglicherweise  ist das beim 28,5 anders. Darum die Frage. Alles andere habe ich ja ...

image.png.82aac5155eb9ff57511c8d8329ad2a64.png

Danke

LG TOMCAT

• 3 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!