idaka Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Der Köwe-Motor, ein mechanisches Kunstwerk. Irgenwie wie das Räderwerk einer mechanischen Uhr, ich kann mich daran nicht satt sehen. Der restliche Umbau ist Geschmackssache, wie immer. Hier gibts mehr davon: https://www.madeinitalymotorcycles.com/bikes-for-sale 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Bis auf den Doppelscheinwerfer ein Traum 😍 Link zu diesem Kommentar
Berliner71 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Sehr geil, Schaltung rechts? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Berliner71: Sehr geil, Schaltung rechts? Schaltung rechts,eins oben. Der Spruch,der jedem TÜV Prüfer Schweisperlen auf die Stirn treibt...😀 2 Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 @idaka DAS KENNE ICH🤣 Wenn ich mit der Falcone zum TÜV fahre ist das genau gleich.. Er: Schaut sich das Bike an - Sein Gesichtsausdruck wird immer fragender.. Ich: Ja - Schaltung rechts, und 1. rauf! Ist aber eh eine Wippe. Sie können auch mit der Ferse schalten - dann ist die 1. rechts runter. Und Achtung - die Bremse links wird sowiso mit der Ferse betätigt😂 Er: Läuft sie gut Ich: ja passt alles Er: OK dann brauch ich nicht fahren.. 8 Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Und sowat schimpft sich dann "Ingenieur". So ein feines Teil würde ich fahren wollen, selbst wenn die Gänge nur bei Mondschein von Jungfrauen zu wechseln wären (ok, finde die mal...) 2 Link zu diesem Kommentar
w10765 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Wenn die Schaltung korrekt eingestellt ist, dann funzt das auf der rechten Seite einwandfrei.😉 Was da viel schlimmer ist, mit dem linken Fuß zu bremsen....des isch echt der Horror.😕 Das Video find ich zum niederknien, aber machmal ganz schön riskant auf die Gegenseite zu fahren.... Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 15 Stunden schrieb idaka: Schaltung rechts,eins oben. Der Spruch,der jedem TÜV Prüfer Schweisperlen auf die Stirn treibt...😀 😂😂 weiterer Spruch für den Prüfer Gibt nur mehr eine Handvoll davon, wenn sie dir umfällt wird‘s sehr teuer. 😂😂 na dann, da ist das Pickerl (Plakette) 😬 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge