Zum Inhalt springen

Ducati 750 Bevel Drive Twin


Gast

Empfohlene Beiträge

@idaka DAS KENNE ICH🤣

Wenn ich mit der Falcone zum TÜV fahre ist das genau gleich..

Er: Schaut sich das Bike an - Sein Gesichtsausdruck wird immer fragender..

Ich: Ja - Schaltung rechts, und 1. rauf! Ist aber eh eine Wippe. Sie können auch mit der Ferse schalten - dann ist die 1. rechts runter.

Und Achtung - die Bremse links wird sowiso mit der Ferse betätigt😂

Er: Läuft sie gut

Ich: ja passt alles

Er: OK dann brauch ich nicht fahren..

 

SNC00003.jpg

SNC00005.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Schaltung korrekt eingestellt ist, dann funzt das auf der rechten Seite einwandfrei.😉

Was da viel schlimmer ist, mit dem linken Fuß zu bremsen....des isch echt der Horror.😕

Das Video find ich zum niederknien, aber machmal ganz schön riskant auf die Gegenseite zu fahren....

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb idaka:

Schaltung rechts,eins oben.

Der Spruch,der jedem TÜV Prüfer Schweisperlen auf die Stirn treibt...😀

😂😂

weiterer Spruch für den Prüfer 

Gibt nur mehr eine Handvoll davon, wenn sie dir umfällt wird‘s sehr teuer. 😂😂

na dann, da ist das Pickerl (Plakette) 😬

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!