Michi_Bella Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Moin zusammen, nach einer haarsträubenden Odysse und mittlerweile 3 Rücksendungen starte ich den letzten Versuch, mir die Teile nochmal liefern zu lassen. Die Qualität ist teilweise unter aller Kanone und variiert von Unterlieferant zu Unterlieferant. Es waren immer original Ducati Performance Teile. Von Fälschungen, nicht vorhandenen Rastnasen, Pinholes, asymmetrische Lochbohrungen und abgeschliffenen Gewinden war gefühlt alles dabei :/ Mir geht es um den Erfahrungsaustausch: Könnt ihr mir sagen ob die Zündschlüsselabdeckung von Ducati Performance neben der Verschraubung auch pro Seite einen Zapfen hat, der in das dafür vorgesehene Loch im Luftleitkanal gesteckt wird? Das arretiert beide Teile in einer fixen Position zueinadner. Habe Bilder angehängt, die meine Ausführung einfacher verständlich machen;) Würde mich über Hilfe freuen. Vielen lieben Dank, Michi Link zu diesem Kommentar
Michi_Bella Geschrieben 13. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2021 Aus Freude noch ein paar Bilder der Qualität generell🤯 Link zu diesem Kommentar
Jim Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) hai bei mir iss auch nur 1 nase pro seite dran die oe luftkanal abdeckungen musste ich auch mal umtauschen. hab dann welche vom ilmberger genommen verarbeitungsquali iss bei oe teilen - na ja Bearbeitet 14. März 2021 von Jim Link zu diesem Kommentar
Michi_Bella Geschrieben 14. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2021 ...naja, auf der anderen Seite ist eins mehr dran. Werde ich dann wohl zurückgeben🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge