Zum Inhalt springen

Qualität Performance Parts Lufteinlasskanäle


Michi_Bella

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach einer haarsträubenden Odysse und mittlerweile 3 Rücksendungen starte ich den letzten Versuch, mir die Teile nochmal liefern zu lassen. Die Qualität ist teilweise unter aller Kanone und variiert von Unterlieferant zu Unterlieferant. Es waren immer original Ducati Performance Teile. Von Fälschungen, nicht vorhandenen Rastnasen, Pinholes, asymmetrische Lochbohrungen und abgeschliffenen Gewinden war gefühlt alles dabei :/
 

Mir geht es um den Erfahrungsaustausch:

Könnt ihr mir sagen ob die Zündschlüsselabdeckung von Ducati Performance neben der Verschraubung auch pro Seite einen Zapfen hat, der in das dafür vorgesehene Loch im Luftleitkanal gesteckt wird? Das arretiert beide Teile in einer fixen Position zueinadner. Habe Bilder angehängt, die meine Ausführung einfacher verständlich machen;)

Würde mich über Hilfe freuen. Vielen lieben Dank,

 

Michi

3EB48AD8-8AAA-4755-8D88-83F2A20AED28.jpeg

D475D2C6-3EF0-4E53-9917-23D0D051AD70.jpeg

2314173E-EF17-4BB2-87AC-09F4E5AE4C15.jpeg

464F5E90-6702-471D-B3A7-23E39650FC20.jpeg

Link zu diesem Kommentar

hai

bei mir iss auch nur 1 nase pro seite dran

die oe luftkanal abdeckungen musste ich auch mal umtauschen. hab dann welche vom ilmberger genommen

verarbeitungsquali iss  bei oe teilen -  na ja

 

Bearbeitet von Jim
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!