Zum Inhalt springen

Mit der Pani 959 auf den Harzring?


Empfohlene Beiträge

Ich war mit der langen K1300R auf dem Harzring, das war zwar anstrengend, aber ok. Der Instruktor hat mich allerdings infiziert, und nicht lange danach war die BMW weg und das Monster stand in der Garage. Am meisten hat damals ein Typ mit seiner Goldwing beeindruckt, der extra Plastikschleifer an der Verkleidung hatte. R1 und S1000RR waren gut dabei.

Pani sollte gehen, schlimmstenfalls lernt man die Grenzen kennen.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Johio:

Moin Leute,

hat das schon mal jemand gemacht? Ich überlege im Mai da ein  Kurventraining zu buchen, bin mir aber unsicher, ob der Kurs SBK-tauglich ist oder nur etwas für Supermotos. 

Viele Grüße Johannes  

Ja letztes Jahr. Über den 2 Gang kommst nicht raus 🙂 Fahrtechnisch ist es durchaus anstrengend in den engen, eng aneinander folgenden Kurven. Monster, Supermoto, Pitbike & co ist da sicher besser aufgehoben. Aber es funktioniert. Wenn Du also etwas leidensfähig bist 🙂

lg coffee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!