Bernd-M'G Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hallo Kollegen, Wollte mal eben den Schalthebel etwas runterstellen. Gemäß Manual: Kontermutter lösen und Stange drehen und wieder kontern und fertig! Ein Scheiß. Kontermutter auf, ja. Stange drehen - nichts passiert- dreht sich vorne raus und hinten rein, Effekt: Schalthebel bleibt, wo er ist! weiß einer was? -Bitte nicht labern ! Link zu diesem Kommentar
Bernd-M'G Geschrieben 15. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2021 wichtiger Hinweis : ist eine Panigale V2 furchtbar verbauter Koffer! Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Dann scheint ja auf beiden Seiten das gleiche Gewinde drin zu sein. 🤦♂️ Dann schraub halt ein Gelenk ab, vom Schalthebel oder vom Anlenkhebel auf der Schaltwelle, und dreh nur eines Seite raus oder rein. Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 5 Minuten schrieb Bernd-M'G: wichtiger Hinweis : ist eine Panigale V2 Fast von allein drauf gekommen 😁 -> https://ducati-sbk.de/forum/7-899-959-v2-1199-1299-panigale/ Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 den Schalthebel von der Fußraste abschrauben (1), Kontermutter lösen (2) und den Hebel drehen (3) - so geht es bei der 1199 und offensichtlich auch der V4. Ggf. muss die Fußraste komplett ab. Link zu diesem Kommentar
Bernd-M'G Geschrieben 16. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2021 Hallo Desmopatrick, Danke für die Info. Inzwischen habe ich´s auch geschafft. Fußraste musste ab !!! Unfassbare Schrauberei für das bischen Raste verstellen! Schade, habe mir von der V2 ein fahrerfreundlicheres Mopped erhofft. Bis jetzt ist alles Akt an der Karre ! Schönen Saisonstart! 1 Link zu diesem Kommentar
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