enzo Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo zusammen Ducati Schweiz organisiert mit Peter Studer einen Track Day in Cremona, geht jemand zufällig hin? https://www.have-fun.ch/trainings/ducati-trackday/ grüsse enzo Link zu diesem Kommentar
ESNITALE Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Ist noch nicht sicher bei mir, sonst gerne. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Strecke wird übrigens gerade umgebaut. Alt vs. neu Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Besser so. Deine Kurve ist jetzt weg 🤣 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Am 17.3.2021 um 10:08 schrieb enzo: Hallo zusammen Ducati Schweiz organisiert mit Peter Studer einen Track Day in Cremona, geht jemand zufällig hin? https://www.have-fun.ch/trainings/ducati-trackday/ grüsse enzo 580 Franken für 2 Tage unter der Woche? das können nur Schweizer bezahlen 😁 bissle teuer finde ich 1 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 vor 18 Minuten schrieb turbostef: Besser so. Deine Kurve ist jetzt weg 🤣 🤬Arsch 1 Link zu diesem Kommentar
enzo Geschrieben 31. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 12 Stunden schrieb turbostef: 580 Franken für 2 Tage unter der Woche? das können nur Schweizer bezahlen 😁 bissle teuer finde ich hahahaha 😂 bei uns wächst das Geld auf den Bäumen 🤑 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 51 Minuten schrieb enzo: hahahaha 😂 bei uns wächst das Geld auf den Bäumen 🤑 Und vorallem der Steuersatz versinkt im Boden 😆# Aber im Ernst. Wir haben glaube ich EUR 560 bezahlt letztes Jahr für 3 Tage am Wochenende. Hier wären das ca. EUR 520 für 2 Tage unter der Woche. Ist schon ein Unterschied. Cremona ist ja jetzt auch eine kleine Strecke und dem entsprechend günstiger Link zu diesem Kommentar
enzo Geschrieben 31. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 1 Minute schrieb turbostef: Und vorallem der Steuersatz versinkt im Boden 😆# Aber im Ernst. Wir haben glaube ich EUR 560 bezahlt letztes Jahr für 3 Tage am Wochenende. Hier wären das ca. EUR 520 für 2 Tage unter der Woche. Ist schon ein Unterschied. Cremona ist ja jetzt auch eine kleine Strecke und dem entsprechend günstiger Event wird von Ducati Schweiz mit organisiert, die wollen auch was verdienen 🤣 Aber wenn ich lese was ihr in DE für Vollkasko für eine Pani bezahlt, das können sich nicht mal Schweizer leisten 🤣 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 7 Minuten schrieb enzo: Event wird von Ducati Schweiz mit organisiert, die wollen auch was verdienen 🤣 Aber wenn ich lese was ihr in DE für Vollkasko für eine Pani bezahlt, das können sich nicht mal Schweizer leisten 🤣 Ich habe 800 VK bezahlt. das sind doch für euch nur Peanuts 🤣 Link zu diesem Kommentar
enzo Geschrieben 31. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor einer Stunde schrieb turbostef: Ich habe 800 VK bezahlt. das sind doch für euch nur Peanuts 🤣 800 ist das übliche Trinkgeld im Restaurant 😂 hatte mal aus Neugier eine Onlineberechnung gemacht, die hat was von über 2k ausgespuckt! 🤯 ich bezahle ca 1100€, VK, 0 Selbstbehalt, Kombi und Helm mitversichert, inkl allem drum und dran.... fertig OT 😂 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge