bergbewohner01 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Kennt die jemand? Sollen mit größeren Ventilchen, anderen Kolben und Anpassen der Einspritzung samt des Puffs für 167 Cavalis sorgen... Kommt mir a bisl viel vor, die SPS hatte ja bestenfalls 127, meine olle Dame gerade mal 123 Gäule. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Nein, die NCR Köpfe kenne ich nicht, nur die RS Köpfe. Die passen aber nicht plug&play. Und selbst wenn man sie bekommen könnte würden sie mehrere größere Vermögen kosten. Da gibt es einfacher Wege wie man der 996 zu 180 Pferden verhelfen kann. 2 Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 17. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2021 Serie war sie ja bei etwa 220 Kg, durch das ganze carbonisierte Zeugs habe ich sie auf unter 200...da hätte ich also Gewichtsreserve...und von da oben auch ne gute Einsicht in die Kurven 😎 Mach doch schon mal die Bühne frei, sobald meiner raus ist hieven wir gemeinsam den hier rein, Du vorne, ich hinten heben, das wird schon, hab ein gutes Gefühl bei der Sache... 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 ...der @bergbewohner01 will einen heben! Hast Du ausreichend Bordbier für alle? 🤩 Kai 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge