Springe zum Inhalt

.... Michel87 😎

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb tfi04:

Na Michel, kommt heut der Teppichklopfer zum Einsatz.. viel Spass und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 

Grüße Thomas

Hab ich vorhin schon wieder hingehängt...

• Haha 2
Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb t_s_o:

Glückwunsch! Hoffe es gab weiteres Grill-Equipment zum Geburtsag.

Da ich aktuell an der Werkstatteinrichtung feile, ging es eher in die Richtung. Aber das ist kein Problem. Was das Grillen angeht muss ich eher an mir arbeiten und das kann mir keiner schenken 😉

• Haha 2
Link zum Beitrag

Hey Du alter Haudegen 😉 Alles Gute von mir zum Geburtstag, lass krachen Kumpel 🍺 

Ach ja, wenn Du nicht weist wo Du den Kühlschrank hinstellen sollst .... schieb den Fightermotor unter der Werkbank raus und stell dafür den Kühlschrank rein, ich kümmere mich dann für den geilen Tipp um die Entsorgung des Motor‘s 😎 passt Dir nächsten Samstag ? 😉

• Haha 1
Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Stephan:

Hey Du alter Haudegen 😉 Alles Gute von mir zum Geburtstag, lass krachen Kumpel 🍺 

Ach ja, wenn Du nicht weist wo Du den Kühlschrank hinstellen sollst .... schieb den Fightermotor unter der Werkbank raus und stell dafür den Kühlschrank rein, ich kümmere mich dann für den geilen Tipp um die Entsorgung des Motor‘s 😎 passt Die nächsten Samstag ? 😉

Du kannst natürlich sehr gerne auf ein Bier vorbeikommen und den Motor mal streicheln. 

Der Kühlschrank steht doch schon unter der Werkbank. Du darfst nicht durch die Löwenbrau Flasche gucken, dann siehst du das... Glaub mir

Link zum Beitrag