Schwarzwild Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hi Leute, ich möchte meine Instrumentenabdeckung gegen eine aus Carbon tauschen. Allerdings nur den Teil der durch die Scheibe sichtbar ist. Bei Ilmberger gibt es einen Satz aus mehreren Teilen: https://ilmberger-carbon.de/Carbon/Carbon_Motorrad/Ilmberger_Carbon_Ducati/Ilmberger_Carbon_Ducati_Panigale_V4S_ab_2018/Carbon_Ducati_Panigale_V4_Instrumentenabdeckung_matt.aspx Bei Ducati-Ersatzteile sieht es allerdings so aus, als ob das im original "ein" Teil ist: https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Superbike/2018/Panigale_1100_V4_Speciale/Panigale-1100-V4-Speciale/COCKPITVERKLEIDUNG/563/2340/0/563 Meine Frage: Kann man "nur" das Mittelteil wechseln? Vielen Dank schon mal!!! LG Thomas Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hab das Mittelteil hier einzeln in Carbon rumliegen, bei interesse, PN an mich! 1 Link zu diesem Kommentar
Schwarzwild Geschrieben 21. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Leitwolf: Hab das Mittelteil hier einzeln in Carbon rumliegen, bei interesse, PN an mich! Sobald ich rausbekommen habe, ob ich das einzeln an das Original schrauben kann, melde ich mich bei dir. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Das welches ich habe, wird drüber geklebt mit doppelseitigem Klebeband. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hier is das Teil! 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Ist das matt? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Ja, aber leider nicht identisch zum DP. in wie weit das hinter der Scheiben auffällt 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hi Thomas Nur zur Info...beim Ilmberger wartest eine Ewigkeit. Die haben extreme Lieferprobleme! Könnte kotzen 😡 1 Link zu diesem Kommentar
Schwarzwild Geschrieben 22. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2021 vor 13 Stunden schrieb Pani78: extreme Lieferprobleme! Könnte kotzen 😡 Scheint im Moment bei Ducati selber so zu sein. Meine SF sollte eigentlich mitte Feb. eintreffen. Bis jetzt nur die Info "ist schon auf dem LKW!". Das war letzten Montag. Bin mal gespannt, was mit dem ganzen Zubehör und Carbon-Teilen ist. Ob das alles zusammen geliefert wird?! Seit wann wartest du auf deine Ilmberger-Teile, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 vor 25 Minuten schrieb Schwarzwild: Scheint im Moment bei Ducati selber so zu sein. Meine SF sollte eigentlich mitte Feb. eintreffen. Bis jetzt nur die Info "ist schon auf dem LKW!". Das war letzten Montag. Bin mal gespannt, was mit dem ganzen Zubehör und Carbon-Teilen ist. Ob das alles zusammen geliefert wird?! Seit wann wartest du auf deine Ilmberger-Teile, wenn ich fragen darf? Ich habe im Januar bestellt, bei einem Teil wurde eine Lieferzeit von 2-4 Wochen angegeben. Jetzt nach 2 Monaten werde ich mit Mails „mit etwas Glück ist Ihr Teil bei der nächsten Produktion dabei“ vertröstet. Die können sich ihr Glück sonst wohin stecken...ich werde bei denen nie wieder etwas bestellen!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge