Wurstwasser Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Ge Da ich keinen Beitrag hier für die 749er gesehen, mag ich hier meine Zicke vorstellen. Letztes Jahr im Oktober war es dann soweit, ich hab mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen Bausatz kaufen können, 7 Jahre abstinent und meine letzte war eine ZX9R- C Modell... Da stand sie nun, etwas windschief, mit billiger China Verkleidung, die einfach( sogar über die Aufkleber🤦) schwarz- matt lackiert wurde. Es gab noch einige andere Mängel, das würde aber den Rahmen sprengen😉. Ich war dann bei Ducati und dachte mir, rot kann jeder und in schwarz gehen so viele Details an der Hübschen verloren. Also Sprühdose raus und... seht selbst. Es hat irgendwie etwas von einem verstrahlten Marshmallow 🤷. 8 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 mutige, unkonventionelle Farbe. Wär jetzt nicht meine erste Wahl, hat aber irgendwie was. Viel Spaß mit deinem neuen Moped. Link zu diesem Kommentar
duc998tl Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 tolle idee, auch wenns nicht meins ist. schöne details👍. Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 sieht jetzt etwas wie die petronas fp1 aus Link zu diesem Kommentar
Ducatiistlifestyle... Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Hättest lieber mal die ZX 7 so angepinselt wobei der Originallack gut aussieht. Dir muss se gefallen, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Passt 👍 nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Individualisierung finde ich immer top, Standardbrei ist so öde ... 👍 Link zu diesem Kommentar
Wurstwasser Geschrieben 22. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2021 Ich dachte mir schon das die Farbe polarisiert😜. Bei nem Treffen brauch ich nicht lange suchen. Wenn ich nicht vorher mit Mistgabeln und Fackeln davon gejagt werde🙈. Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 LOL 🤣 Nettes Poster, mein Oppa hatte damals das gleiche in seiner Garage, damals noch vom Führer höchstpersönlich signiert 😂 4 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor einer Stunde schrieb Luke_LP: LOL 🤣 Nettes Poster, mein Oppa hatte damals das gleiche in seiner Garage, damals noch vom Führer höchstpersönlich signiert 😂 Ist dann evtl. das falsche Moped. Beim nächsten Mal vielleicht gleich 'ne SS ... 🤡 Link zu diesem Kommentar
Wurstwasser Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 Ich komme hier irgendwie in Erklärungsnot... Das ist ein Poster vom "Spiegel"🤣. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Ja, nee, iss klar! 😅 See you aufm Parteitag! 😂 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor 42 Minuten schrieb Wurstwasser: Ich komme hier irgendwie in Erklärungsnot... Sehe ich auch so 🤣 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge