Springe zum Inhalt

Meine 749s


Empfohlene Beiträge

Ge

Da ich keinen Beitrag hier für die 749er gesehen, mag ich hier meine Zicke vorstellen.

Letztes Jahr im Oktober war es dann soweit, ich hab mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen Bausatz kaufen können, 7 Jahre abstinent und meine letzte war eine ZX9R- C Modell...

Da stand sie nun, etwas windschief, mit billiger China Verkleidung, die einfach( sogar über die Aufkleber🤦) schwarz- matt lackiert wurde.

Es gab noch einige andere Mängel, das würde aber den Rahmen sprengen😉.

Ich war dann bei Ducati und dachte mir, rot kann jeder und in schwarz gehen so viele Details an der Hübschen verloren.

Also Sprühdose raus und... seht selbst.

Es hat irgendwie etwas von einem verstrahlten Marshmallow 🤷.

20201025_170836.jpg

20201113_102152.jpg

20201230_154851.jpg

20201230_154841.jpg

20201230_154835.jpg

  • Like 8
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Luke_LP:

LOL 🤣

Nettes Poster, mein Oppa hatte damals das gleiche in seiner Garage, damals noch vom Führer höchstpersönlich signiert 😂

Ist dann evtl. das falsche Moped. 

Beim nächsten Mal vielleicht gleich 'ne SS ... 🤡

  • Haha 5
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!