Wurstwasser 9 Geschrieben März 21. Share Geschrieben März 21. Ge Da ich keinen Beitrag hier für die 749er gesehen, mag ich hier meine Zicke vorstellen. Letztes Jahr im Oktober war es dann soweit, ich hab mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen Bausatz kaufen können, 7 Jahre abstinent und meine letzte war eine ZX9R- C Modell... Da stand sie nun, etwas windschief, mit billiger China Verkleidung, die einfach( sogar über die Aufkleber🤦) schwarz- matt lackiert wurde. Es gab noch einige andere Mängel, das würde aber den Rahmen sprengen😉. Ich war dann bei Ducati und dachte mir, rot kann jeder und in schwarz gehen so viele Details an der Hübschen verloren. Also Sprühdose raus und... seht selbst. Es hat irgendwie etwas von einem verstrahlten Marshmallow 🤷. 8 1 Link zum Beitrag
Janis 924 Geschrieben März 21. Share Geschrieben März 21. mutige, unkonventionelle Farbe. Wär jetzt nicht meine erste Wahl, hat aber irgendwie was. Viel Spaß mit deinem neuen Moped. Link zum Beitrag
duc998tl 295 Geschrieben März 21. Share Geschrieben März 21. tolle idee, auch wenns nicht meins ist. schöne details👍. Link zum Beitrag
Letti 984 Geschrieben März 22. Share Geschrieben März 22. sieht jetzt etwas wie die petronas fp1 aus Link zum Beitrag
Ducatiistlifestyle... 371 Geschrieben März 22. Share Geschrieben März 22. Hättest lieber mal die ZX 7 so angepinselt wobei der Originallack gut aussieht. Dir muss se gefallen, viel Spaß damit. Link zum Beitrag
FloMIr 133 Geschrieben März 22. Share Geschrieben März 22. Passt 👍 nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Link zum Beitrag
keule85 213 Geschrieben März 22. Share Geschrieben März 22. Individualisierung finde ich immer top, Standardbrei ist so öde ... 👍 Link zum Beitrag
Wurstwasser 9 Geschrieben März 22. Autor Share Geschrieben März 22. Ich dachte mir schon das die Farbe polarisiert😜. Bei nem Treffen brauch ich nicht lange suchen. Wenn ich nicht vorher mit Mistgabeln und Fackeln davon gejagt werde🙈. Link zum Beitrag
Luke_LP 1.210 Geschrieben März 23. Share Geschrieben März 23. LOL 🤣 Nettes Poster, mein Oppa hatte damals das gleiche in seiner Garage, damals noch vom Führer höchstpersönlich signiert 😂 4 Link zum Beitrag
fözzi 1.093 Geschrieben März 23. Share Geschrieben März 23. vor einer Stunde schrieb Luke_LP: LOL 🤣 Nettes Poster, mein Oppa hatte damals das gleiche in seiner Garage, damals noch vom Führer höchstpersönlich signiert 😂 Ist dann evtl. das falsche Moped. Beim nächsten Mal vielleicht gleich 'ne SS ... 🤡 5 Link zum Beitrag
Wurstwasser 9 Geschrieben März 23. Autor Share Geschrieben März 23. Ich komme hier irgendwie in Erklärungsnot... Das ist ein Poster vom "Spiegel"🤣. Link zum Beitrag
Klausi 10.732 Geschrieben März 23. Share Geschrieben März 23. Ja, nee, iss klar! 😅 See you aufm Parteitag! 😂 Link zum Beitrag
turbostef 4.666 Geschrieben März 23. Share Geschrieben März 23. vor 42 Minuten schrieb Wurstwasser: Ich komme hier irgendwie in Erklärungsnot... Sehe ich auch so 🤣 Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge