Zum Inhalt springen

Kupplung und Bremse runter


rosaHase

Empfohlene Beiträge

Hallöle,
solange wir noch kein Tempolimit haben wollte ich gerne noch geschmeidiger um die Ecken flitzen und Brems- und Kupplungsgriffe etwas nach unten drehen. Nachdem ich die Schelle aufhatte, sah ich den kleinen Arretierstift. Was mach ich mit dem? Mit der Kombizange rausziehen?

Danke für Tipps 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!