AustroDuc Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Liebe Gemeinde, da ich ja ein älteres Ducati Monster mit GTR, TK und Einarmschwinge möchte und in meiner Nähe es gerade eine Möglichkeit gäbe würde ich auf euren Input hoffen. Gibt es da spezifische Probleme auf die man achten sollte. Ich weiß die Laufleistung ist relativ hoch, aber sie wird auch nicht viel bewegt werden Mehr ein „Genuss“Bike UND JA die Sitzbank und TC würden verschwinden.😉 https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/ducati-monster-s4r-naked-bike-455320187/ Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Die hat ich auch mal, mir ist der Spannungsregler mal abgeraucht, ist ein bekanntes Problem wenn ich mich recht entsinne.... 1 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 33000 ist doch nix für einen vernünftig bewegten 996 Motor. Auf der Renne war die ja nicht,also.... Das Problem der Limaregler hatten mehr die SBKs, wegen Hitze unter der Verkleidung. Selbst wenn der abraucht, für gute 100€ gibt's bessere im Netz. 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Der Spannungsregler sitzt bei der Monster an einer doofen Stelle, da kann es schon sehr warm werden. Da gibt es einen Umbausatz von IM um ihn an eine kühlere Stelle zu packen, oder man wechselt hie rund da den Regler, ist ja eine Sache von Sekunden... Ansonsten ist der 996er wie auch der 998er standfest. Deshalb würde ich ganz allgemeine Punkte abarbeiten, Servicehistorie, Sturzhinweise, Verschleißteile... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge