Zum Inhalt springen

Monster S4R 2005


AustroDuc

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde, da ich ja ein älteres Ducati Monster mit GTR, TK und Einarmschwinge möchte und in meiner Nähe es gerade eine Möglichkeit gäbe würde ich auf euren Input hoffen.

Gibt es da spezifische Probleme auf die man achten sollte. Ich weiß die Laufleistung ist relativ hoch, aber sie wird auch nicht viel bewegt werden Mehr ein „Genuss“Bike

UND JA die Sitzbank und TC würden verschwinden.😉

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/ducati-monster-s4r-naked-bike-455320187/

Link zu diesem Kommentar

Der Spannungsregler sitzt bei der Monster an einer doofen Stelle, da kann es schon sehr warm werden. Da gibt es einen Umbausatz von IM um ihn an eine kühlere Stelle zu packen, oder man wechselt hie rund da den Regler, ist ja eine Sache von Sekunden...

Ansonsten ist der 996er wie auch der 998er standfest. Deshalb würde ich ganz allgemeine Punkte abarbeiten, Servicehistorie, Sturzhinweise, Verschleißteile...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!