Zum Inhalt springen

Fussrastanlage Gilles oder CNC racing


grnightz

Empfohlene Beiträge

Fussrastanlage Gilles oder CNC racing?+

Kann mich ncih enbtscheiden . Find die cnc cnc schäner. rein optischen herr glsub ich ds die gilles mehr einsellmöglichkeiten hat.

Was würdet ihr nehmen.

https://www.cncracing.com/en/ducati_superbike_panigale-v4-r_2019/adjustable-rear-sets-rps-ducati-panigale-v4-r.html

https://www.gillestooling.com/produkte/fussrastenanlagen/mue2-fussrastenanlage/2953/rearset-mue2-schwarz?c=179

Link zu diesem Kommentar

Spielt nur die Optik eine Rolle oder auch so Sachen wie eine Zulassung? 
Denn Zulassung hat nur die Gilles!

Vom einstellen, bzw verstellen ist die Gilles besser! 
Bei der CNC muss beim verstellen der Rasten auch jedes Mal die Länge der Schaltstange angepasst werden. Bei der Gilles ist dies nicht nötig! 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Leitwolf:

Spielt nur die Optik eine Rolle oder auch so Sachen wie eine Zulassung? 
Denn Zulassung hat nur die Gilles!

Vom einstellen, bzw verstellen ist die Gilles besser! 
Bei der CNC muss beim verstellen der Rasten auch jedes Mal die Länge der Schaltstange angepasst werden. Bei der Gilles ist dies nicht nötig! 

 

Wo der rumfährt interessiert die Zulassung glaube ich null komma null 🤣

Für die V4 finde ich die Gilles geil.

Die CNC habe ich an der 1299 und würde sie eher nicht nochmal kaufen, weil man zum verstellen der Position viel anpacken muss.
Kann aber bei der V4 anders sein

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Am 29.3.2021 um 11:24 schrieb grnightz:

Fussrastanlage Gilles oder CNC racing?+

Kann mich ncih enbtscheiden . Find die cnc cnc schäner. rein optischen herr glsub ich ds die gilles mehr einsellmöglichkeiten hat.

Was würdet ihr nehmen.

https://www.cncracing.com/en/ducati_superbike_panigale-v4-r_2019/adjustable-rear-sets-rps-ducati-panigale-v4-r.html

https://www.gillestooling.com/produkte/fussrastenanlagen/mue2-fussrastenanlage/2953/rearset-mue2-schwarz?c=179

Hallo und hast du die Gilles genommen? 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Dafrange:

gilles für die Straße ja fpr die Renne definitiv was anderes.
Ich bekomme die Gilles jedenfalls nicht so eingestellt, dass der Schalthebel definitiv nicht schleifen kann in der Kurve

also bei mir ist das bei der 1299 so sry. Bei der V4 kann das wieder anders sein, da andere Anlage.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!