Julian Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Moin zusammen. kann es sein dass die standard renthal gummi auf die V4(R) nicht passen ...oder liegt es an den Anwender ? đ Bekomme die gummi nicht ĂŒber den gasgriff Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Â vor 14 Minuten schrieb Julian: Moin zusammen. kann es sein dass die standard renthal gummi auf die V4(R) nicht passen ...oder liegt es an den Anwender ? đ Bekomme die gummi nicht ĂŒber den gasgriff Mit pressluft geht es am besten oder alternativ haarspray oder Brennsprit verwenden das es besser flutscht. Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Wasser mit SpĂŒli! Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 also liegt am anwender đ€Ł kupplungseite kein prob, gas will nicht rutschen......nutze bremsenreiniger. versuche eben mit spuli (wobei, trocken der spulmittel aus ???) Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Hab ich schon immer mit Bremsenreiniger gemacht und - ja - auch bei der R. Muss wie bei Computer sein - dort sitzt das Problem ja auch meist davor đđ Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 29. MĂ€rz 2021 vor 1 Stunde schrieb Julian: also liegt am anwender Dachte ich mir! đđ Viel hilf hier auch viel. đ Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 30. MĂ€rz 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2021 lol đ ĂŒbrigens, den scheiss bremsenreiniger hat meine griffe total versaut...sehen aus wie sau/von schwarz auf grau. Dank mein Nachbarn der Gutachter weiss ich nun dass cockpitspray um ein vielfaches einfacher geht, und das zeug greift die gummi nicht an (dank loius video đ€ź) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge