Zum Inhalt springen

Gute Rennverlkeiung

grnightz

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb grnightz:

Motoxpricambi.com bin auch zwischen den wegen den coolen design oder der standard racing und lackieren lassen

Du kannst auch von Motoxpricambi eine originale Ducati Racing Verkleidung bekleben und lackieren lassen. 

Ich habe gerade erst eine originale Racing Verkleidung mit meinen Designwünschen für meine Ducati Panigale V2 bestellt. 

Am 29.3.2021 um 20:44 schrieb grnightz:

Suche gute Rennverkleidung. KEin carbon da sdtürtze in aussicht ;D

Schau mal hier, ich benötige sie nicht mehr:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennverkleidung-neu-lackiert-panigale-v4/1694160082-306-1096

Wenn sie dir gefällt, mach mir einfach mal ein Angebot.

LG

Thomas

• 1 Monat später...

Hi, ich möchte hier gerne noch meine Erfahrung mit der Verkleidung posten, wie versprochen. 

Wie ich ja bereits erwähnte, habe ich bei motoxpricambi eine originale Ducati Performance Verkleidung bestellt, die nach meinen Wünsche foliert und lackiert wurde. 

Die Verkleidung kam 1,5 Monate nach dem zugesagten Liefertermin. Das ist aber wohl dem Lockdown zuzuschreiben. 

Die Verkleidung passt natürlich perfekt. 

Von der Folierung / Lackierung bin ich allerdings sehr enttäuscht. Unter den schwarzen Schriftzügen sind diverse Luftblasen. Das habe ich für den hohen Preis anders erwartet. 

Ich hab natürlich direkt mal nachgefragt, wie es denn sein kann, dass überall Luftblasen unter der Folie sind. Angeblich sollen die nach ein paar Wochen verschwinden. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Luft durch die Folie und Klarlack entweichen kann. Habt ihr da zufällig Ahnung von? Kann es wirklich sein, dass die Luftblasen von selbst verschwinden? 

Naja, falls die Luftblasen in den nächsten Wochen nicht verschwinden, soll ich die Verkleidung zurück nach Italien schicken, damit die nochmal überarbeitet wird. 

vor 4 Minuten schrieb Fop86:

Hi, ich möchte hier gerne noch meine Erfahrung mit der Verkleidung posten, wie versprochen. 

Wie ich ja bereits erwähnte, habe ich bei motoxpricambi eine originale Ducati Performance Verkleidung bestellt, die nach meinen Wünsche foliert und lackiert wurde. 

Die Verkleidung kam 1,5 Monate nach dem zugesagten Liefertermin. Das ist aber wohl dem Lockdown zuzuschreiben. 

Die Verkleidung passt natürlich perfekt. 

Von der Folierung / Lackierung bin ich allerdings sehr enttäuscht. Unter den schwarzen Schriftzügen sind diverse Luftblasen. Das habe ich für den hohen Preis anders erwartet. 

Ich hab natürlich direkt mal nachgefragt, wie es denn sein kann, dass überall Luftblasen unter der Folie sind. Angeblich sollen die nach ein paar Wochen verschwinden. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Luft durch die Folie und Klarlack entweichen kann. Habt ihr da zufällig Ahnung von? Kann es wirklich sein, dass die Luftblasen von selbst verschwinden? 

Naja, falls die Luftblasen in den nächsten Wochen nicht verschwinden, soll ich die Verkleidung zurück nach Italien schicken, damit die nochmal überarbeitet wird. 

1,5 Monate nach dem Liefertermin???? Fuck! Das kann ich mir nicht leisten.

Stell doch mal Fotos ein von dem Drama.

Das sieht leider nicht schön aus. 

Luftblasen verschwinden leider nicht einfach nach ein paar Wochen! Alleine schon so eine Aussage zu tätigen ist schon grenzwertig. 

Als nächstes sollst du dann wahrscheinschlich die Luftbläschen vorsichtig aufstechen und die Folie leicht andrücken 😉

vor 6 Minuten schrieb lunschi:

...also ich hab beim Auto so Rallyestreifen aufgeklebt und weil ich da halt wenig Erfahrung/Ahnung habe hat es auch diverse Bläschen gegeben die sind tatsächlich mit der Zeit verschwunden. Ob das auch noch funzt wenn das Zeugs dann überlackiert wird, keine Ahnung...

Kai

Ich warte mal ein bisschen ab. 

vor einer Stunde schrieb Fop86:

Ich warte mal ein bisschen ab. 

Was willst du denn warten? Entweder du bestehst jetzt sofort auf Rückabwicklung oder Ersatz oder du freundest dich damit an bzw. die sollen dir was nachlassen. Rennverkleidung bleiben meiner Erfahrung nach eh nie länger in dem Zustand. Insofern sind ein paar kleine Blasen kein Drama.

Also hab eben noch mal mit denen geschrieben wegen Liefertermin. Er wurde noch mal bestätigt. Evtl. Lag es an der Zulieferung der orig. Verkleidung.

was ich an deinen Fotos gut finde, ist die gute Schicht Klarlack. Das braucht eine Rennverkleidung meiner Meinung nach. Auch spricht erst mal für den Hersteller dir eine Nachbesserung anzubieten und ned ewig rumzulaminieren das du jetzt irgendwie Mist gebaut hättest. Da würde ich die Verkleidung die Saison über fahren und die das im Winter machen lassen. 

das ne Rennsemmel und keine Eisdielen-Hure. Also nix mit Stöckelschuhe und so.

vor 4 Minuten schrieb t_s_o:

Also hab eben noch mal mit denen geschrieben wegen Liefertermin. Er wurde noch mal bestätigt. Evtl. Lag es an der Zulieferung der orig. Verkleidung.

was ich an deinen Fotos gut finde, ist die gute Schicht Klarlack. Das braucht eine Rennverkleidung meiner Meinung nach. Auch spricht erst mal für den Hersteller dir eine Nachbesserung anzubieten und ned ewig rumzulaminieren das du jetzt irgendwie Mist gebaut hättest. Da würde ich die Verkleidung die Saison über fahren und die das im Winter machen lassen. 

Ja, das wurde mir sogar genau so angeboten. Ich kann die Saison damit fahren und die würden die Verkleidung dann im Herbst bearbeiten. 

vor 9 Minuten schrieb 9to10:

Was willst du denn warten? Entweder du bestehst jetzt sofort auf Rückabwicklung oder Ersatz oder du frei fest dich damit an bzw. die sollen dir was nachlassen. Rennverkleidung bleiben meiner Erfahrung nach eh nie länger in dem Zustand. Insofern sind ein paar kleine Blasen kein Drama.

Das hat meine Frau auch direkt gesagt, dass diese kleinen Blasen doch nicht stören. 😉 

vor 9 Minuten schrieb t_s_o:

Ja, mit dem Chef kann man echt gut reden. Der Service war bisher sehr gut und man bekommt auch immer direkt eine Rückmeldung. 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!