Zum Inhalt springen

Ducati Multistrada 1200

ThorstenVR

Empfohlene Beiträge

Hi.

Meine Fresse, die machen´s aber spannend  ::).

Endlich ein ABS, dazu der Motor der 1198, eine Traktionskontrolle und was weiß ich nicht noch alles, das hört sich ja alles richtig klasse an. Bestimmt ein feines Landstraßengerät, da können dann die klappbehelmten Goretexjünger auf ihren BMW- und Nippon Reiseenduros mal sehen, wo der Frosch die Locken.

Bin mal gespannt, wie das Ding sich optisch, als Gesamtes und in natura macht! Was ich bisher sehe, erinnert mich leider irgendwie immer an  *heul*

MotoGuzziStelvio.jpg  & 23MotoMoriniGranpasso.jpg

Hoffe, das ändert sich noch, wenn mal das komplette Machwerk zu bewundern ist. Ducati wird wohl sowas nicht machen... hoff´ich!  :-\

Gruß René.

Och´weiß nich´, für mich wäre sie schon was. Aber nur, wenn ich meine 848 für die Rennstrecke behalten kann.  ;) Mal sehen, was preislich aufgerufen wird und wie sie letzlich so aussieht. Habe eh´schon häufig überlegt, mir eine Monster 1100 für die Straße zu kaufen.

ich kann mir nicht helfen...die erinnert mich irgendwie an nen Transformer  ::)

EDIT:

Hab mir grad das Video angeschaut...anscheinend ist sie das auch!!!

...4 Bikes in 1 (??) ...hört sich interessant an, ich glaub die will ich mal Probe fahren.

jetzt wo du es sagst... aus dem Windschild erkenne ich ein Gesicht  *heul*

Nun meckert mal nicht so, niemand soll sich so ein Teil ja statt der 848 /1098 /1198 kaufen. Aber als Zweitmoped, wenns mal mit mehr Gepäck oder Sozius oder über kleine Holperstraßen gehen soll oder für die Stadtfahrt zum Einkaufen....

Da hat man dann zumindest nen gescheiten Motor und keinen Boxer.....

Und wenn man die Scheibe, die Spiegel, die Handprotektoren und die Blinker ändert, dann wird die ganz hübsch.  *echt?*

ich finde die in echt auch deutlich schlechter als auf den Pressebildern ... es wirkt irgendwie als würde das Schwarze plastikzeugs aus der Roten verkleidung quillen ... als ab Hulk sein Shirt sprengt  >:D

alles in allem nach ein paar Runden hübscher Mädels auf dem Ding vor mir drehen lassen ... die Lady nehm ich, die Multi kann jemand anderes haben  *teufel*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!