ducatist Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 https://www.mt.de/lokales/petershagen/Motorrad-kracht-in-abbiegendes-Auto-Mann-verletzt-sich-schwer-22982915.html Sieht mir aus wie eine SF. War das jemand von hier? Ralf Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Oh Mann, hoffentlich gehts demjenigen den Umständen entsprechend gut! Schaut nach Auffahrunfall des Mopeds aus Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 30. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2021 Ja, war ein Abbiege/überhol Unfall. Mopped will überholen, Auto biegt nach links ab., soll geblinkt haben..?? Ist mir vor Jahrzehnten auch mal passiert, ich hatte aber Glück und blieb unverletzt, weil ich hinter dem Auto durch bin. Die Duc schlug ordentlich ein, war außerhalb so mit 90 km/h. Schuldfrage ging damals 50/50 aus. (Abbieger hat doppelte Rückschaupflicht, Überholer überholt bei unklarer Verkehrslage) Ich hoffe auch, dass es dem Mann schnell wieder besser geht. Ist halt bei mir um die Ecke passiert. Habe ich heute morgen in der Zeitung gelesen, da steht auch nur "schwerverletzt". Ich drück' die Daumen. Ralf Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 war ich auch schon mal, hatte zum Glück nur das Schlüsselbein gebrochen. Hoffe das es dem schnell wieder gut geht, ja ist eine SF Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Gerade eben schrieb MeisterYoda: Hoffe das es dem schnell wieder gut geht, ja ist eine SF Wär‘s egal wie es ihm geht wenn’s keine SF ist? 😳 1 Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Hatte dem Ralf nur bestätigt das es eine SF ist hatte keine wertende Aussage. was soll solche eine Unterstellung? Geht es noch? 4 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 „Einer von uns“? Ja! Ein Motorradfahrer! Also per se einer einer von uns! Tragisch genug! 5 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 3 Stunden schrieb MeisterYoda: Hatte dem Ralf nur bestätigt das es eine SF ist hatte keine wertende Aussage. was soll solche eine Unterstellung? Geht es noch? War keine Wertung oder Unterstellung sondern nur eine Feststellung zu dem Beitrag Der liest sich genau so wie es dasteht. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 20 Minuten schrieb lucky7: War keine Wertung oder Unterstellung sondern nur eine Feststellung zu dem Beitrag Der liest sich genau so wie es dasteht. Jeder sieht nur, was er sehen will. (Kurt Tucholsky) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 1 Minute schrieb fözzi: Jeder sieht nur, was er sehen will. (Kurt Tucholsky) Auf welchem Bike saß der? Wohl kein Ducati Fahrer Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 33 Minuten schrieb Leitwolf: „Einer von uns“? Ja! Ein Motorradfahrer! Also per se einer einer von uns! Tragisch genug! Ihr Nasen, meine Frage jetzt mal präzise: Ist der Verunfallte hier im Forum aktiv? Dann könnte ich ihm hier gute Wünsche zur baldigen Genesung wünschen. Und nochmal zur Klarstellung: Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür was Ihr versteht. Und Jeder ist "einer von uns", weil ein Mensch. Ihr Erbsenzähler. Ralf 2 Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Hi Ralf, Bei über 1000 verkauften SF in Deutschland und dann die paar die hier im Forum davon sind eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht meldet er sich ja bald hier, bis dahin gute Besserung dem unbekannten, und alle anderen passt auf euch auf. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge