Springe zum Inhalt

Unfall: einer von uns?


Empfohlene Beiträge

Ja, war ein Abbiege/überhol Unfall. Mopped will überholen, Auto biegt nach links ab., soll geblinkt haben..??

Ist mir vor Jahrzehnten auch mal passiert, ich hatte aber Glück und blieb unverletzt, weil ich hinter dem Auto durch bin. Die Duc schlug ordentlich ein, war außerhalb so mit 90 km/h. Schuldfrage ging damals 50/50 aus. (Abbieger hat doppelte Rückschaupflicht, Überholer überholt bei unklarer Verkehrslage)

Ich hoffe auch, dass es dem Mann schnell wieder besser geht. Ist halt bei mir um die Ecke passiert. Habe ich heute morgen in der Zeitung gelesen, da steht auch nur "schwerverletzt".

Ich drück' die Daumen.

Ralf

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb MeisterYoda:

Hatte dem Ralf nur bestätigt das es eine SF ist hatte keine wertende Aussage.

was soll solche eine Unterstellung? Geht es noch? 

War keine Wertung oder Unterstellung sondern nur eine Feststellung zu dem Beitrag :X
Der liest sich genau so wie es dasteht. 

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb lucky7:

War keine Wertung oder Unterstellung sondern nur eine Feststellung zu dem Beitrag :X
Der liest sich genau so wie es dasteht. 

Jeder sieht nur, was er sehen will. 

(Kurt Tucholsky)

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Leitwolf:

„Einer von uns“?

Ja!
Ein Motorradfahrer!
Also per se einer einer von uns!

Tragisch genug! 

Ihr Nasen, meine Frage jetzt mal präzise: Ist der Verunfallte hier im  Forum aktiv? Dann könnte ich ihm hier gute Wünsche zur baldigen Genesung wünschen.

Und nochmal zur Klarstellung: Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür was Ihr versteht. 

Und Jeder ist "einer von uns", weil ein Mensch.

Ihr Erbsenzähler.:*

Ralf

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Hi Ralf,

Bei über 1000 verkauften SF in Deutschland und dann die paar die hier im Forum davon sind eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht meldet er sich ja bald hier, bis dahin gute Besserung dem unbekannten,

und alle anderen passt auf euch auf. 

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!