Springe zum Inhalt

Pompa Freno Radiale Anteriore Brembo 19RCS CORSA CORTA


Empfohlene Beiträge

Ich hab für meine v4R diese bestellt bei cnc racing 19RCS CORSA CORTA ist das der richtige einsteller dafür weil es gab mehrere auf der Seite Remote Adjuster - leva freno anteriore Brembo RCS

kann das mal jemand bei cnc überprüfen wäfe echt nett. Modell ist v4 r weil da tauchen mehrere auf ....

 

  • Haha 1
Link zum Beitrag

Sag mal, was sollen wir für dich jetzt noch alles tun?

Wenn du eine Aftermarket-Bremspumpe verbaut hast, ist es doch völlig latte, ob eine V4R oder eine scheiss Güllepumpe!

Du hast also eine Brembo RCS 19 x 18-20 Corsa Corta und dazu den https://www.cncracing.com/en/ducati_superbike_panigale-v4-r_2020/remote-adjuster--front-brake-lever-brembo-rcs.html

Der Adjuster passt an alle RCS-Pumpen

  • Thanks 3
  • Haha 2
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!