Zum Inhalt springen

Rahmen und Schwinge pulvern oder lackieren?

Empfohlene Beiträge

Moin,

wollte @Flotter Otto von einem Teil seiner Whiskyvorräte "befreien", er hat sich aber gekonnt gewehrt und flink mir den Motor der Duc ausgebaut - da war nix mehr mit Whiskykisten abtransportieren 😬

Nun steh ich da mit nem leeren Rahmen, so kann´s kommen. Da ich meine Strafe nun aussitzen muss, habe ich mir gedacht, dat Ding mal fein zu machen und zu pulvern. Gibt es irgendwas was gegen Pulvern und für Lackieren spricht? Rahmen in Duc-Rot, Schwinge in Gülden.

BB, verhinderter Whiskyklauer

Bis der Motor wieder will wird wohl "etwas" Zeit vergehen. Die Gehäusedeckel, insbesondere Kupplung, müsste auch mal gemacht werden. Aber ich fürchte @SWOOP hat schlechte Laune wenn er das sieht, das ist der Mag Deckel mit Ausschnitten wo es offensichtlich zu Materialreaktionen unterhalb der Farbe gekommen ist. 

Ist natürlich schwierig wenn Mario denn Motor auseinander reißt und dann Monate auf die Rückkehr der dann erhübschten Teile warten muss. Keine Ahnung ob er da mitspielt?

Wie auch immer @bergbewohner01, wenn Du etwas mehr hättest testen wollen dann wäre es der richtige Weg gewesen die Zeit nicht mit Mittagessen zu vertrödeln...

vor 57 Minuten schrieb bergbewohner01:

@turbostef Ich kann "Fakelaki" anbieten ☝️ 😇

@Flotter Otto Es war aber so lecker und welcher Gast widerspricht der Gastgeberin? 😋

Jau, da dürfte Mario mit Kurbelwellen nach mir schmeissen wenn ich mit sowas komme. Ich muss mal nen Moment abpassen wo er glückseelig vorsich hin lächelt...

Filip ist kein Grieche, deswegen funktioniert Fakelaki nicht 🤣

@turbostef Dachte da eher an Dich, Du bist ja sein Kerberos und gibst den armen Kerl net frei...

Ja ja, die Griechen...wat haben die net alles der Welt schon gebracht: Demokratie, Klassik, Philosophie, Fakelaki, Tzatziki, "Weisse Rosen aus Athen", "Malaka" als transglobales Füllwort für jeden und alles usw usf. Jetzt baut mal am Fuße der Akropolis ne Pulverei und lasst endlich den Filip frei. Als zuletzt die Trojaner eure Eleni net frei gaben wart ihr ja auch sauer...

Ich war wirklich baff wie dieses eine Wort für soviel herhalten kann: Begrüßung und Beschimpfung, Zustands- und Tätigkeitsbeschreibung sowie fast unendlich flexibel in jedem Satz einbaubar. Teils ganze Sätze nur mit diversen Formen dieses eines einzigen Wortes! Goethe würde vor Neid erblassen!

Die griechische Sprache ist doch eine der reichsten überhaupt, wozu diese Sparsamkeit? Wir kennen ja alle die Griechen als seeeeehr sparsame Menschen, aber auch mit den Wörtern? Ihr übertreibt, was ja so gar nicht Griechisch ist...

Das ist tatsächlich wahr. Die Neugriechen lassen bekanntermaßen nach :D

Tatsächlich gibt es für ein und die selbe Sache im Griechischen teils 10 und mehr verschiedene Wörter. Und manche Wörter kann man gar nicht 1:1 üüersetzen.

Dabei wäre doch alles so einfach mit einem Wort zu erklären Malaka 🤣

Moin,
Im Moment pfeife ich aus allen Löchern ,
Ich kann erst ab Juli wieder Neue Aufträge annehmen.
 Bevor ich weitere Aufträge annehmen kann muss mein Laden fertig werden.
Das hat Prio weil sonnst kann ich nur Pulvern, das ist nicht immer die beste Lösung, und die Lieferzeiten werden scheisse, weil ich mich abhängig mache von anderen.(Bsp. Verkleidungsteile )
Falls jemand einen schlecht bezahlten Nebenjob sucht bei einem Typen der kurze Zündschnur hat kann sich bei mir melden. Vorteilhaft ist wenn er schon gedient hat, Keine Bmw fährt, und nicht bei der Rennleitung angestellt ist. Die zwei letzten Punkte sind ein muss.😂

Beste Grüße
Filip

Ab Juli? 😬 Ick verstehe, der schlechte Einfluß des Griechen...er zwingt Dich sicher auch sowas zu schreiben, Teutonen sind ja bekanntlich arbeitswütig. Also Plan B:

@SWOOP Vor Deiner Pulverei steht ein Geschenk. Zieh es einfach innerhalb der Stadtmauern ins Büro. Die Taktik ist schon 2000 Jahre alt, aber wir wenden sie etwas modernisiert und mit umgedrehten Vorzeichen nochmal an.

Wenn @turbostef zum Tzatziki-Nachschub unterwegs ist, kloppf einfach 3 mal am Bürzel, dann komm ich raus und befreie Dich.

grafik.thumb.png.edad29580f39f306d540cd9ed461765f.png

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!