r15c504 Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Hallo! Ich habe mir von ducati - world24 diese schöne rote Abdeckung gekauft. Ist heute angekommen. Gibt es einen Trick wie ich die Gepäckfachabdeckung wackelfrei bekomme. Es waren zwar so Gummipuffer im Lieferumfang, hab aber keinen Plan wie die anzubringen sind. Anleitung war leider keine dabei. Sie Pic. Vielen Dank! lg Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Die Soziusabdeckung hat eigentlich vorgebohrte Löcher, in denen du die Gummipuffer reinsteckst. 1 Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Hinten ist ein Loch. Da kommt meiner Meinung nach so en gummi ding rein... Aber wackelfrei bekomme ich das auch nicht. Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Qualität der Ducati. Das ding is allerdings ne Frechheit! Falls einer noch nen Trick hat... Bitte gerne! 1 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 17 Stunden schrieb Strippe79: Hinten ist ein Loch. Da kommt meiner Meinung nach so en gummi ding rein... Aber wackelfrei bekomme ich das auch nicht. Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Qualität der Ducati. Das ding is allerdings ne Frechheit! Falls einer noch nen Trick hat... Bitte gerne! Sicher das es ein Originalteil ist? Meine Abdeckung saß bombenfest. Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Nicht die Abdeckung wackelt sondern der "Deckel" von "Gepäckfach"... Link zu diesem Kommentar
the_one Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Gepäckfach? Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 56 Minuten schrieb Strippe79: Nicht die Abdeckung wackelt sondern der "Deckel" von "Gepäckfach"... Weiß nicht was du meinst. Welches Gepäckfach? Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor einer Stunde schrieb Strippe79: Nicht die Abdeckung wackelt sondern der "Deckel" von "Gepäckfach"... Gepäckfach? Sicher das du ne Ducati hast? Da passt ja oft nichtmal ne Schachtel Kippen rein. 🥴 Wie wäre es, wenn die ein Bild der Abdeckung oder Deckel oder wie auch immer, einstellst? 🤷♂️ Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 @r15c504 hast du vielleicht doch ne GS gekauft? 😜😂 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 28 Minuten schrieb Stiefel: @r15c504 hast du vielleicht doch ne GS gekauft? 😜😂 BMW rulez! 😎 Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Jetzt ernsthaft?!? Es gibt nur ein Teil an dem Motorrad was man öffnen kann um etwas darin zu verstecken. Auch wenn es nur ne halbe Packung kippen ist... Und diese kleine abdeckung quasi direkt hinterm arsch wackelt wie arsch... Ist das ding bei euch richtig fest?!? Is mir schon bei der Probefahrt aufgefallen... Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Bombenfest.Da können nur die Gummis fehlen und dann wackelt es Link zu diesem Kommentar
frank999 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 1 Minute schrieb frank999: 1 Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Ich checke gleich mal ob das so sitzt ✌🏼️ Link zu diesem Kommentar
frank999 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 16 Minuten schrieb Strippe79: Ich checke gleich mal ob das so sitzt ✌🏼️ gaaaanz wichtig.....die Kleber no. 5, sonst wackelts wie ein Kuhschwanz Link zu diesem Kommentar
r15c504 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 Das war’s. Super danke Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Strippe79: Jetzt ernsthaft?!? Es gibt nur ein Teil an dem Motorrad was man öffnen kann um etwas darin zu verstecken. Auch wenn es nur ne halbe Packung kippen ist... Und diese kleine abdeckung quasi direkt hinterm arsch wackelt wie arsch... Ist das ding bei euch richtig fest?!? Is mir schon bei der Probefahrt aufgefallen... Ja und das haben wir auch alle gemeint. Aber als du dann "Nicht die Abdeckung wackelt sondern der "Deckel" von "Gepäckfach"..." geschrieben hast, konnte dir niemand mehr folgen. Weiß allerdings noch immer nicht was der Unterschied zwischen Abdeckung und Deckel ist? Meinst du mit Abdeckung die Heckverkleidung? Naja, egal der erste Tipp war somit korrekt. Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Es tut mir natürlich sehr leid wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe... Ich erkläre es demnächst besser. Aber jetzt da es verstanden wurde ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. PS.: es fehlten tatsächlich genau die klebe Dinger... Hatte noch was ähnliches in der garage und habe das Problem gelöst. Dafür danke!✌🏼️ Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Strippe79: Es tut mir natürlich sehr leid wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe... Ich erkläre es demnächst besser. Aber jetzt da es verstanden wurde ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. PS.: es fehlten tatsächlich genau die klebe Dinger... Hatte noch was ähnliches in der garage und habe das Problem gelöst. Dafür danke!✌🏼️ Das hatte ich an meiner 899 tatsächlich auch. Hab dann dort so einen selbstklebenden Schaumstoff aufgeklebt. Das hat echt gut funktioniert. An der 1299 saß das Teil wiederum bombenfest. 🤷 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge