Zum Inhalt springen

Soziusabdeckung Frage


r15c504

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir von ducati - world24 diese schöne rote Abdeckung gekauft. Ist heute angekommen. Gibt es einen Trick wie ich die Gepäckfachabdeckung wackelfrei bekomme. Es waren zwar so Gummipuffer im Lieferumfang,  hab aber keinen Plan wie die anzubringen sind. Anleitung war leider keine dabei.

Sie Pic.

 

Vielen Dank!

 

lg

IMG_1673.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Strippe79:

Hinten ist ein Loch. Da kommt meiner Meinung nach so en gummi ding rein... Aber wackelfrei bekomme ich das auch nicht. 

Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Qualität der Ducati. Das ding is allerdings ne Frechheit! Falls einer noch nen Trick hat... Bitte gerne!

Sicher das es ein Originalteil ist? Meine Abdeckung saß bombenfest. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Strippe79:

Nicht die Abdeckung wackelt sondern der "Deckel" von "Gepäckfach"...

Gepäckfach?

Sicher das du ne Ducati hast? Da passt ja oft nichtmal ne Schachtel Kippen rein. 🥴

 

Wie wäre es, wenn die ein Bild der Abdeckung oder Deckel oder wie auch immer, einstellst? 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ernsthaft?!? Es gibt nur ein Teil an dem Motorrad was man öffnen kann um etwas darin zu verstecken. Auch wenn es nur ne halbe Packung kippen ist...

 

Und diese kleine abdeckung quasi direkt hinterm arsch wackelt wie arsch...

Ist das ding bei euch richtig fest?!?

 

Is mir schon bei der Probefahrt aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Strippe79:

Jetzt ernsthaft?!? Es gibt nur ein Teil an dem Motorrad was man öffnen kann um etwas darin zu verstecken. Auch wenn es nur ne halbe Packung kippen ist...

 

Und diese kleine abdeckung quasi direkt hinterm arsch wackelt wie arsch...

Ist das ding bei euch richtig fest?!?

 

Is mir schon bei der Probefahrt aufgefallen...

Ja und das haben wir auch alle gemeint. Aber als du dann "Nicht die Abdeckung wackelt sondern der "Deckel" von "Gepäckfach"..." geschrieben hast, konnte dir niemand mehr folgen. 

Weiß allerdings noch immer nicht was der Unterschied zwischen Abdeckung und Deckel ist? Meinst du mit Abdeckung die Heckverkleidung? Naja, egal der erste Tipp war somit korrekt. 

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir natürlich sehr leid wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe... Ich erkläre es demnächst besser. 

Aber jetzt da es verstanden wurde ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

PS.: es fehlten tatsächlich genau die klebe Dinger... Hatte noch was ähnliches in der garage und habe das Problem gelöst. 

Dafür danke!✌🏼️

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Strippe79:

Es tut mir natürlich sehr leid wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe... Ich erkläre es demnächst besser. 

Aber jetzt da es verstanden wurde ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

PS.: es fehlten tatsächlich genau die klebe Dinger... Hatte noch was ähnliches in der garage und habe das Problem gelöst. 

Dafür danke!✌🏼️

Das hatte ich an meiner 899 tatsächlich auch. Hab dann dort so einen selbstklebenden Schaumstoff aufgeklebt. Das hat echt gut funktioniert. An der 1299 saß das Teil wiederum bombenfest. 🤷

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!