doktorrossi Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Hatten wir das Thema hier schon? https://www.evotech-rc.de/produkt/24843/kit-alette-ducati-streetfighter-v4-s-1100#ad-image-1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Hatten wir, und als hässlich und illegal abgestempelt 1 Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Habe ich bestellt (in schwarz) - wurde gestern endlich verschickt - sobald es ankommt, mache ich Bilder. 3 Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Endlich mal jemand der sich was traut...😂 ✌🏼 👍🏼👍🏼 Bitte gib auch mal Infos vom fahren... Gerade bei hohen Geschwindigkeiten war da ja Skepsis. Finde die optisch ganz geil... Link zu diesem Kommentar
doktorrossi Geschrieben 2. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor einer Stunde schrieb Handstreich: Habe ich bestellt (in schwarz) - wurde gestern endlich verschickt - sobald es ankommt, mache ich Bilder. Wo haste bestellt? Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Am 2.4.2021 um 20:11 schrieb doktorrossi: Wo haste bestellt? ...in Italien bei Evotech s.r.l. Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 ...die Wings sind heute gekommen und ich finde, bes. für diejenigen die die wuchtigen original Wings nicht mögen, sind diese ein gute Alternative, zusammen mit den Abdeckungen von Gilles Tooling. 6 Link zu diesem Kommentar
Ralphuzzo Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Hmmh 🤔, ich bin noch unentschlossen... Sieht zwar nicht so verkehrt aus aber funktional wertlos, oder? Optisch könnte es auch ein Haltegriff oder eine Notbremse in der U-Bahn sein Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Schwarz glänzend passt da leider nicht so richtig. Von der Form her eigentlich nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar
astra Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Man kann ja die Wings mögen (passend bzw. schön finden), oder auch nicht, aber die Teile abzubauen, um sie durch etwas undefinierbares, sonderbares und vom Material her völlig unpassendes zu ersetzen ist ja völlig Banane. 1 Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 vor 14 Minuten schrieb astra: Man kann ja die Wings mögen (passend bzw. schön finden), oder auch nicht, aber die Teile abzubauen, um sie durch etwas undefinierbares, sonderbares und vom Material her völlig unpassendes zu ersetzen ist ja völlig Banane. ...wie gesagt Geschmäcker und Blickwinkel sind unterschiedlich und auch ob etwas passt oder nicht, liegt im Auge des Betrachters (zum Glück). Mir persönlich ist es wurscht ob es dir oder jemand anderem gefällt, wenn es mir gefällt ist es völlig ausreichend. Und vielleicht gefällt es mir kommende Woche auch nicht mehr - who knows. Aber ich würde meine Meinung hier nicht so präsentieren, als wenn es die einzige und wahre Meinung ist. Sonderbar finden sicher auch viele deine Folierung und nur weil du keine Vorstellungskraft hast, ist es nicht undefinierbar und das Material (eloxiertes Alu) ist unpassend? Dann liegen hier aber die meisten daneben. Wenn das nat. alles deine Meinung ist, ist es ja OK (jedem das Seine (mir das Meiste)) - aber der allg. Weisheit (Geschmack) letzter Schluss ist es sicher nicht. Wo wir gerad bei geht garnicht sind - was ist das da im Kreis? Das sieht ja aus wie Werners Aufsatz für den Wurstblinker... meiner Meinung nach 😁 5 Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Halter für Tom Tom Navi Link zu diesem Kommentar
hodor Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Ihr braucht euch hier gar nicht gegenseitig niedermachen mit euren Kisten, sind nämlich alles feinste Hondaumbauten aus dem Louiskatalog 😜👌 Nos hätte zu seiner Zeit ne Forumssperre angeordnet, aber Pronto 😂🤘🏻 5 Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor einer Stunde schrieb hodor: Ihr braucht euch hier gar nicht gegenseitig niedermachen mit euren Kisten, sind nämlich alles feinste Hondaumbauten aus dem Louiskatalog 😜👌 Nos hätte zu seiner Zeit ne Forumssperre angeordnet, aber Pronto 😂🤘🏻 Genau! Stellt euch vor, Ducati hätte die SF ohne Wings gebaut und irgendeiner hätte die Dinger im Louiskatalog gefunden und angeschraubt. Der Shitstorm wäre um die Welt gegangen 😅 6 Link zu diesem Kommentar
Ralphuzzo Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Wirklich wichtig ist, ob die Chickenwings beim Chinesen um die Ecke aus Freilandhaltung sind und gut gewürzt. Ansonsten bin ich in 2 Wochen in Hockenheim, dann drehe ich mal die Flügel nach oben und guck ob die Möhre in der Parabolika abhebt. Die ganze Zeit die süße Pleure Red Bull saufen zum Abheben ruiniert mir den Magen 1 Link zu diesem Kommentar
advance28 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Wie kann man denn nur die Kisten so verschandeln, Aufkleber, Folien, ich könnt kotzen 🤮🤣 4 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor 50 Minuten schrieb advance28: Wie kann man denn nur die Kisten so verschandeln, Aufkleber, Folien, ich könnt kotzen 🤮🤣 Flügel hast vergessen 4 Link zu diesem Kommentar
advance28 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 ja ja, diese Jungspunde 🤣, komm mir vor wie im Kawa Forum Link zu diesem Kommentar
Ralphuzzo Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Vergesst Flügel und Folie, wir brauchen die Lochschuss Vorrichtung an unserem Kämpferle, damit wir dem 911 4s an der Ampel Paroli bieten können... 😂 https://youtu.be/X3U5QDZFITU Link zu diesem Kommentar
the_one Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Denke das wird irgendwann kommen. Gibts im Motocross Sport schon länger. Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Hat schon jemand Carbonflügel dran und welche? Mit Bild👍 Link zu diesem Kommentar
noTrix Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Also ich habe die von Ducati dran. Auf dem ersten Bild sieht man was es für ein Unterschied zu dem normalen Teil macht. 4 Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Am 27.4.2021 um 21:25 schrieb noTrix: Also ich habe die von Ducati dran. Auf dem ersten Bild sieht man was es für ein Unterschied zu dem normalen Teil macht. Sieht gut aus. Was hast du dafür bezahlt wenn ich Fragen darf? Link zu diesem Kommentar
noTrix Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Knapp über 1000€ mit den damaligen 16% und nen kleinen Zusatz Rabatt 😅 Link zu diesem Kommentar
hodor Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb noTrix: Knapp über 1000€ mit den damaligen 16% und nen kleinen Zusatz Rabatt 😅 Leck mich am Arsch .... über 1000€ für ein bisle Carbon (das aussieht wie billiges Plastik) Ducati muss doch denken, ihrer Kundschaft können sie alles verkaufen 😂 und dann noch Rabatt.... ich geh am Stock 😂👍 Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb hodor: Leck mich am Arsch .... über 1000€ für ein bisle Carbon (das aussieht wie billiges Plastik) Ducati muss doch denken, ihrer Kundschaft können sie alles verkaufen 😂 und dann noch Rabatt.... ich geh am Stock 😂👍 ...knapp 200€ gespart. Aber dafür zum. vernünftige Qualität - andere Anbieter wollen auch schon 900€ dafür haben und deren "Versionen" (zwei hatte ich bereits hier) haben eine Passform im Anschluss das man 🤮 1 Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Ich hab jetzt nicht viel Ahnung von dem Werkstoff etc, aber mal ehrlich, über 1000€?... Ist das so viel.. "hochwertiger" oder mit "mehr Knowhow" erschaffen als z. B. 'n Carbonfender oder so was?... Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 1000€ für die Wings? Ihr habt doch wohl den Schuss nicht mehr gehört 😂😂 1 Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Um dabei eine vernünftige Oberfläche und eine exakte Passform zu schaffen, ist es schon ein ordentlicher Aufwand nötig, aber 1000€ oder besser 1199€ (Listenpreis) ist schon sehr sportlich. 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 9 Minuten schrieb derFuchs: Ich hab jetzt nicht viel Ahnung von dem Werkstoff etc, aber mal ehrlich, über 1000€?... Ist das so viel.. "hochwertiger" oder mit "mehr Knowhow" erschaffen als z. B. 'n Carbonfender oder so was?... Ja! schon alleine 2 Formen zu benötigen die ineinander passen um diesen Hohlkörper zu schaffen inkl. Einlaminirter Gewindeaufnahmen oder Schraubbuchsen macht das schon aufwendiger als so n fender. Aber >1000€ ist trotzdem sportlich. 1 Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 4 Wings = 4 Formen, das ist dann ein Fender x4 Das Material Carbon ist dann der geringste Posten. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 15 Minuten schrieb MeisterYoda: 4 Wings = 4 Formen, das ist dann ein Fender x4 Das Material Carbon ist dann der geringste Posten. 4 Wings = 8 Formen! Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Sind die Formen denn nicht wiederverwendbar? Ich meinte die fräst man einmal und verwendet die dann für 50-100 Laminierungsprozesse. Link zu diesem Kommentar
astra Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Man kann dann schon 1 Wing mit 1 Fender vergleichen, ob da jetzt ein paar Gramm mehr oder weniger Kohlefasern und Harz verbaut werden ist völlig egal. Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 29 Minuten schrieb Leitwolf: 4 Wings = 8 Formen! ja obere untere hälfte gerechnet hast du Recht 😉 @DrJones Klar werden die Wiederverwendet, aber bei den Stückzahlen kommt man dann auf die Preise. Kenne das bei uns in der Firma, da werden auch nur Kleinserien gemacht, das sind andere Preise als wenn da 10000 oder 1000000 hergestellt werden. Hoffe das bald Ilmberger mit ihren Sachen kommen. 1 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Ich bezahl ja gerne auch mal mehr wenn die Qualität stimmt. aber bei den Wings halten mich bisher effektiv die Preise davon ab. Unter 500€ wär ich dann langsam dabei. Bis dahin (ggf. ewig) behalte ich einfach die Originalen. 2 Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Ich würde gerne auf Carbon Wings ändern, aber auch ich finde 1000€ oder mehr viel für etwas Carbon 🤨 Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 >Die ganze Kiste ist zu teuer ! 22500 ? bekloppt, Akra 4800, Mags 4800, Fender 300, und und und .................................................. trotzdem steht sie in der Garage 🙂 ich bin schon bekloppt ! ehrlich!😀 1 Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Das haben wir alle nen leichten Dachschaden... die Wings sind in n Carbon extrem geil! Uns das Carbon Teuer ist is auch klar! Aber die Aktuellen Ducati Zubehör Preise sind ne Frechheit. Darf man eigentlich nich unterstützten! 1 Link zu diesem Kommentar
René86 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 44 Minuten schrieb Strippe79: Das haben wir alle nen leichten Dachschaden... die Wings sind in n Carbon extrem geil! Uns das Carbon Teuer ist is auch klar! Aber die Aktuellen Ducati Zubehör Preise sind ne Frechheit. Darf man eigentlich nich unterstützten! So sieht’s aus! Man bastelt gern was anderes ran, Und kauft auch mal eine dritte Variante um was zu vergleichen bzw. zu wechseln. Aber, wer einen Slip-on für 4800€ kauft bzw. Magnesium-Felgen für 4800€ und Wings für 1200€ (Bei den Wings bleibt es ja nicht + Fender und Co. ist na locker bei 2000€+) hat den Bezug zu Realität verloren. Zumal der Akra jetzt auch nicht so geil aussieht - klar Geschmackssache aber dafür noch den Preis zahlen - nein danke ;). Das steht einfach nicht mehr im Verhältnis ... und das hat auch nichts mit „Geld haben“ oder „nicht haben“ zu tun. Anstatt in die Karre einen hohen vierstelligen bzw. niedrigen fünfstelligen Betrag zu investieren würde ich mir lieber ein zweit - dritt oder Viertbike holen 😬 ABER - zum Glück sind auch Meinungen verschieden und „ja“ die Bikes sehen natürlich anders /besser aus aber für diesen Aufschlag muss das auch das mindeste sein 🙄. So jetzt steinigt mich 😬 2 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 29 Minuten schrieb René86: Das steht einfach nicht mehr im Verhältnis ... und das hat auch nichts mit „Geld haben“ oder „nicht haben“ zu tun. Anstatt in die Karre einen hohen vierstelligen bzw. niedrigen fünfstelligen Betrag zu investieren würde ich mir lieber ein zweit - dritt oder Viertbike holen 😬 Naja, mal darüber nachgedacht, dass der Fighter möglicherweise ein 3. oder 4. Bike ist?! Du hast die Realität verloren, wenn Du Dich und Dein Verhältnis zu Geld als Maßtab betrachtest 😂 1 Link zu diesem Kommentar
René86 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 19 Minuten schrieb Luke_LP: Naja, mal darüber nachgedacht, dass der Fighter möglicherweise ein 3. oder 4. Bike ist?! Du hast die Realität verloren, wenn Du Dich und Dein Verhältnis zu Geld als Maßtab betrachtest Du verstehst anscheinend auch nicht was ich damit sagen will oder wollte - aber das ist ok Da Du mich nicht kennst, glaube ich eher weniger, dass Du beurteilen kannst wie meine Realität zum Geld aussieht, aber gut... das soll auch gar nicht das Thema sein. Link zu diesem Kommentar
Bastilein Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Back to Topic? Ansonsten muss ich erzählen, dass ich meinen monströsen Penis mit einem Kleinwagen kompensiere... 🙄 1 Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Am 3.5.2021 um 11:42 schrieb spale: >Die ganze Kiste ist zu teuer ! 22500 ? bekloppt, Akra 4800, Mags 4800, Fender 300, und und und .................................................. trotzdem steht sie in der Garage 🙂 ich bin schon bekloppt ! ehrlich!😀 Gibt die auch für 576Euro inkl Versand, matt oder glänzend.. Siehe: https://a.aliexpress.com/_mNGL4Et Oder für gut 600€ von dem Verkäufer wo auch meine Schutzbleche her sind - sehr schöne Verarbeitung und finish: https://a.aliexpress.com/_mPuJy7L Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 ...die schaffen es aber bisher nicht (seit vier Wochen) die Wings zu verschicken. (Link 1) Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Handstreich: ...die schaffen es aber bisher nicht (seit vier Wochen) die Wings zu verschicken. (Link 1) ...hast du dort schon bestellt? In den Info's steht Versandbereit innerhalb 4 Tragen 🤔 Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Gerade eben schrieb StoniSFV4: ...hast du dort schon bestellt? In den Info's steht Versandbereit innerhalb 4 Tragen 🤔 ...ja, am 08.04. Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Handstreich: ...ja, am 08.04. Uiiii... und den Verkäufer mal angeschrieben?? Was sagt der warum das noch immer nicht versendet wurde? Noch nicht storniert?? Wenn bei mir ein Verkäufer bei Aliexpress nicht innerhalb 1 Woche versendet und nicht irgend eine ganz gute Erklärung dafür hat, storniere ich immer den Kauf und bestelle halt bei einem anderen..... bei Stornierung bevor als versendet markiert, ist der gesamte Betrag spätestens einen Tag später wieder bei der Karte gutgeschrieben... Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 ...Aliexpress cancelt die Bestellung automatisch in drei Tagen - der Verkäufer meldet sich bisher nicht Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 31 Minuten schrieb StoniSFV4: Gibt die auch für 576Euro inkl Versand, matt oder glänzend.. Siehe: https://a.aliexpress.com/_mNGL4Et Oder für gut 600€ von dem Verkäufer wo auch meine Schutzbleche her sind - sehr schöne Verarbeitung und finish: https://a.aliexpress.com/_mPuJy7L Und sorry @spale ich habe den falschen Beitrag zitiert, das sollte eigentlich den Beitrag oberhalb betreffen@MeisterYoda Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge