doktorrossi 193 Geschrieben April 2. Share Geschrieben April 2. Hatten wir das Thema hier schon? https://www.evotech-rc.de/produkt/24843/kit-alette-ducati-streetfighter-v4-s-1100#ad-image-1 Link zum Beitrag
Leitwolf 8.669 Geschrieben April 2. Share Geschrieben April 2. Hatten wir, und als hässlich und illegal abgestempelt 1 Link zum Beitrag
Handstreich 247 Geschrieben April 2. Share Geschrieben April 2. Habe ich bestellt (in schwarz) - wurde gestern endlich verschickt - sobald es ankommt, mache ich Bilder. 3 Link zum Beitrag
Strippe79 31 Geschrieben April 2. Share Geschrieben April 2. Endlich mal jemand der sich was traut...😂 ✌🏼 👍🏼👍🏼 Bitte gib auch mal Infos vom fahren... Gerade bei hohen Geschwindigkeiten war da ja Skepsis. Finde die optisch ganz geil... Link zum Beitrag
doktorrossi 193 Geschrieben April 2. Autor Share Geschrieben April 2. vor einer Stunde schrieb Handstreich: Habe ich bestellt (in schwarz) - wurde gestern endlich verschickt - sobald es ankommt, mache ich Bilder. Wo haste bestellt? Link zum Beitrag
Handstreich 247 Geschrieben April 7. Share Geschrieben April 7. Am 2.4.2021 um 20:11 schrieb doktorrossi: Wo haste bestellt? ...in Italien bei Evotech s.r.l. Link zum Beitrag
Handstreich 247 Geschrieben April 7. Share Geschrieben April 7. ...die Wings sind heute gekommen und ich finde, bes. für diejenigen die die wuchtigen original Wings nicht mögen, sind diese ein gute Alternative, zusammen mit den Abdeckungen von Gilles Tooling. 2 1 Link zum Beitrag
Ralphuzzo 248 Geschrieben April 7. Share Geschrieben April 7. Hmmh 🤔, ich bin noch unentschlossen... Sieht zwar nicht so verkehrt aus aber funktional wertlos, oder? Optisch könnte es auch ein Haltegriff oder eine Notbremse in der U-Bahn sein Link zum Beitrag
Revan 177 Geschrieben April 7. Share Geschrieben April 7. Schwarz glänzend passt da leider nicht so richtig. Von der Form her eigentlich nicht so schlecht Link zum Beitrag
astra 50 Geschrieben April 7. Share Geschrieben April 7. Man kann ja die Wings mögen (passend bzw. schön finden), oder auch nicht, aber die Teile abzubauen, um sie durch etwas undefinierbares, sonderbares und vom Material her völlig unpassendes zu ersetzen ist ja völlig Banane. 1 Link zum Beitrag
Handstreich 247 Geschrieben April 7. Share Geschrieben April 7. vor 14 Minuten schrieb astra: Man kann ja die Wings mögen (passend bzw. schön finden), oder auch nicht, aber die Teile abzubauen, um sie durch etwas undefinierbares, sonderbares und vom Material her völlig unpassendes zu ersetzen ist ja völlig Banane. ...wie gesagt Geschmäcker und Blickwinkel sind unterschiedlich und auch ob etwas passt oder nicht, liegt im Auge des Betrachters (zum Glück). Mir persönlich ist es wurscht ob es dir oder jemand anderem gefällt, wenn es mir gefällt ist es völlig ausreichend. Und vielleicht gefällt es mir kommende Woche auch nicht mehr - who knows. Aber ich würde meine Meinung hier nicht so präsentieren, als wenn es die einzige und wahre Meinung ist. Sonderbar finden sicher auch viele deine Folierung und nur weil du keine Vorstellungskraft hast, ist es nicht undefinierbar und das Material (eloxiertes Alu) ist unpassend? Dann liegen hier aber die meisten daneben. Wenn das nat. alles deine Meinung ist, ist es ja OK (jedem das Seine (mir das Meiste)) - aber der allg. Weisheit (Geschmack) letzter Schluss ist es sicher nicht. Wo wir gerad bei geht garnicht sind - was ist das da im Kreis? Das sieht ja aus wie Werners Aufsatz für den Wurstblinker... meiner Meinung nach 😁 1 4 Link zum Beitrag
MeisterYoda 211 Geschrieben April 7. Share Geschrieben April 7. Halter für Tom Tom Navi Link zum Beitrag
hodor 120 Geschrieben April 8. Share Geschrieben April 8. Ihr braucht euch hier gar nicht gegenseitig niedermachen mit euren Kisten, sind nämlich alles feinste Hondaumbauten aus dem Louiskatalog 😜👌 Nos hätte zu seiner Zeit ne Forumssperre angeordnet, aber Pronto 😂🤘🏻 1 1 3 Link zum Beitrag
Marius 314 Geschrieben April 8. Share Geschrieben April 8. vor einer Stunde schrieb hodor: Ihr braucht euch hier gar nicht gegenseitig niedermachen mit euren Kisten, sind nämlich alles feinste Hondaumbauten aus dem Louiskatalog 😜👌 Nos hätte zu seiner Zeit ne Forumssperre angeordnet, aber Pronto 😂🤘🏻 Genau! Stellt euch vor, Ducati hätte die SF ohne Wings gebaut und irgendeiner hätte die Dinger im Louiskatalog gefunden und angeschraubt. Der Shitstorm wäre um die Welt gegangen 😅 2 3 1 Link zum Beitrag
Ralphuzzo 248 Geschrieben April 8. Share Geschrieben April 8. Wirklich wichtig ist, ob die Chickenwings beim Chinesen um die Ecke aus Freilandhaltung sind und gut gewürzt. Ansonsten bin ich in 2 Wochen in Hockenheim, dann drehe ich mal die Flügel nach oben und guck ob die Möhre in der Parabolika abhebt. Die ganze Zeit die süße Pleure Red Bull saufen zum Abheben ruiniert mir den Magen Link zum Beitrag
advance28 122 Geschrieben April 8. Share Geschrieben April 8. Wie kann man denn nur die Kisten so verschandeln, Aufkleber, Folien, ich könnt kotzen 🤮🤣 1 1 2 Link zum Beitrag
lucky7 1.989 Geschrieben April 8. Share Geschrieben April 8. vor 50 Minuten schrieb advance28: Wie kann man denn nur die Kisten so verschandeln, Aufkleber, Folien, ich könnt kotzen 🤮🤣 Flügel hast vergessen 1 2 Link zum Beitrag
advance28 122 Geschrieben April 8. Share Geschrieben April 8. ja ja, diese Jungspunde 🤣, komm mir vor wie im Kawa Forum Link zum Beitrag
Ralphuzzo 248 Geschrieben April 9. Share Geschrieben April 9. Vergesst Flügel und Folie, wir brauchen die Lochschuss Vorrichtung an unserem Kämpferle, damit wir dem 911 4s an der Ampel Paroli bieten können... 😂 https://youtu.be/X3U5QDZFITU Link zum Beitrag
the_one 29 Geschrieben April 9. Share Geschrieben April 9. Denke das wird irgendwann kommen. Gibts im Motocross Sport schon länger. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge