Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Endlich mal jemand der sich was traut...😂🏼 👍🏼👍🏼

 

Bitte gib auch mal Infos vom fahren... Gerade bei hohen Geschwindigkeiten war da ja Skepsis.

Finde die optisch ganz geil...

Link zum Beitrag

...die Wings sind heute gekommen und ich finde, bes. für diejenigen die die wuchtigen original Wings nicht mögen, sind diese ein gute Alternative, zusammen mit den Abdeckungen von Gilles Tooling.

IMG_0436 (Custom).jpeg

IMG_0437 (Custom).jpeg

IMG_0439 (Custom).jpeg

IMG_0441 (Custom).jpeg

IMG_0444 (Custom).jpeg

IMG_0445 (Custom).jpeg

IMG_0446 (Custom).jpeg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Man kann ja die Wings mögen (passend bzw. schön finden), oder auch nicht, aber die Teile abzubauen, um sie durch etwas undefinierbares, sonderbares und vom Material her völlig unpassendes zu ersetzen ist ja völlig Banane.

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb astra:

Man kann ja die Wings mögen (passend bzw. schön finden), oder auch nicht, aber die Teile abzubauen, um sie durch etwas undefinierbares, sonderbares und vom Material her völlig unpassendes zu ersetzen ist ja völlig Banane.

...wie gesagt Geschmäcker und Blickwinkel sind unterschiedlich und auch ob etwas passt oder nicht, liegt im Auge des Betrachters (zum Glück).

Mir persönlich ist es wurscht ob es dir oder jemand anderem gefällt, wenn es mir gefällt ist es völlig ausreichend. Und vielleicht gefällt es mir kommende Woche auch nicht mehr - who knows.

Aber ich würde meine Meinung hier nicht so präsentieren, als wenn es die einzige und wahre Meinung ist.

Sonderbar finden sicher auch viele deine Folierung und nur weil du keine Vorstellungskraft hast, ist es nicht undefinierbar und das Material (eloxiertes Alu) ist unpassend?

Dann liegen hier aber die meisten daneben. Wenn das nat. alles deine Meinung ist, ist es ja OK (jedem das Seine (mir das Meiste)) - aber der allg. Weisheit (Geschmack) letzter Schluss ist es sicher

nicht. 

Wo wir gerad bei geht garnicht sind - was ist das da im Kreis? Das sieht ja aus wie Werners Aufsatz für den Wurstblinker... meiner Meinung nach 😁     

20210303_085504.jpg.9dd8a946bbe3621b16718fcc36268452.jpg

  • Like 1
  • Haha 4
Link zum Beitrag

Ihr braucht euch hier gar nicht gegenseitig niedermachen mit euren Kisten, sind nämlich alles feinste Hondaumbauten aus dem Louiskatalog 😜👌 Nos hätte zu seiner Zeit ne Forumssperre angeordnet, aber Pronto 😂🤘🏻

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb hodor:

Ihr braucht euch hier gar nicht gegenseitig niedermachen mit euren Kisten, sind nämlich alles feinste Hondaumbauten aus dem Louiskatalog 😜👌 Nos hätte zu seiner Zeit ne Forumssperre angeordnet, aber Pronto 😂🤘🏻

Genau!

Stellt euch vor, Ducati hätte die SF ohne Wings gebaut und irgendeiner hätte die Dinger im Louiskatalog gefunden und angeschraubt. Der Shitstorm wäre um die Welt gegangen 😅

  • Like 2
  • Thanks 3
  • Haha 1
Link zum Beitrag

Wirklich wichtig ist, ob die Chickenwings beim Chinesen um die Ecke aus Freilandhaltung sind und gut gewürzt. Ansonsten bin ich in 2 Wochen in Hockenheim, dann drehe ich mal die Flügel nach oben und guck ob die Möhre in der Parabolika abhebt. Die ganze Zeit die süße Pleure Red Bull saufen zum Abheben ruiniert mir den Magen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!