Zum Inhalt springen

Magni " Italia"

Husky

Empfohlene Beiträge

Die sieht wirklich fein aus! 
Schönes klassisches minimalistisches Design mit nicht komplett alter Technik. 
Wobei die Bremse und ws auch die Gabel  zu wünschen übrig lassen. Da gibt’s von Öhlins ne entsprechende Gabel die in der Norton Commando verbaut wird. 

Gibts für die schon nen Preis?

vor einer Stunde schrieb Leitwolf:

Naja, 35k für so wenig und veraltetet Technik bekommst eigentlich nur bei Harley. 
Die sollten das Ding limitiert für 15.000€ verkaufen.

Die 35.000€ wird sie dann von ganz alleine erreichen.

Hallo Stephan,

für 15000€ kannst du solch ein Moped, was in Einzelanfertigung hergestellt wird nicht produzieren und verkaufen.

Der ganz große Fehler ist wohl der, dass es in Deutschland keine Zulassung geben wird.:(

Gruß Willi

vor 4 Minuten schrieb Husky:

Hallo Stephan,

für 15000€ kannst du solch ein Moped, was in Einzelanfertigung hergestellt wird nicht produzieren und verkaufen.

Der ganz große Fehler ist wohl der, dass es in Deutschland keine Zulassung geben wird.:(

Gruß Willi

Das wird der Punkt sein, wenn es Einzelanfertigungen und geringe Stückzahlen gibt, steigt logisch der Preis.

Nur sollte dann auch die Komponenten die „nur“ zugekauft werden, dem Bike das i-Tüpfelchen geben. Und das tut zumindest das Fahrwerk und die Bremse nicht. 

Ohne Zulassung in D wäre allerdings fatal! 
Nur wie ist das in der EU? Ist es nicht so, das Fahrzeuge die in der EU zugelassen sind, auch in D eine Zulassung bekommen müssen? 
Steht EU recht nicht über D? 
Da gab es doch mal ein Urteil in Verbindung mit Carbonfelgen.

Am 5.4.2021 um 21:40 schrieb Michel87:

Bis auf den Motor gefällt mir die richtig gut. Aber warum baut man so ne Karre ohne Zulassung?

richtig, so ein schönes Ding muss auf der Straße bewegt werden.

Die Lösung für mich wäre, ich melde noch eine Firma an für gebrauchte Motorräder zu verkaufen, beantrage ein rotes Nummernschild und ab geht die Post(dance)

mhhhhhhhhhhhhhhhhh 

Am 4.4.2021 um 20:31 schrieb idaka:

Leider keine Zulassung in der EU.

Sonst hätte ich sie gekauft, auch für 35k.

Also ist die NUR in Italien zugelassen? Die Maschine im Test in der Motorrad trägt ja ein Kennzeichen. 

Wenn man jetzt vergleicht wie viel Motorrad bei Ducati für 35k bekommt, dann ist der Preis schon relativ hoch. Aber ich find das Konzept extrem geil und sympathisch. 

Am 4.4.2021 um 20:31 schrieb idaka:

Leider keine Zulassung in der EU.

Sonst hätte ich sie gekauft, auch für 35k.

Warum lässt du dir dann nicht sowas aufbauen bei dem Budget?

Und dann auf einer luftgekühlten Basis? glaube wenn der schwarze Hintergrund weg ist, sieht der Trümmer vorne nicht mehr so super aus 😅

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!