Wurstwasser Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Ich versuche mich mal kurz zu fassen, meine Dame läuft im Idle bei ca. 1000 Umdrehungen und geht ohne Gasgespiele an der Ampel dann natürlich aus, TPS Reset durchgeführt, lief 10 Minuten, dann wieder der gleiche Mist. Den Sensor von Fiat bestellt, dazu noch ein Satz Luftfilter( sicher ist sicher, wenn man schon mal dran ist). Dachte mir nix dabei, da grösste Problem wird wohl der volle Tank sein, alle Schrauben bis auf vorne gelöst... ja... ja dann habe ich die letzte Schraube gesehen und recherchiert. Ist das deren Ernst- ich muss die komplette Gruppe runter nehmen, um den Deckel zu öffnen??? Das sorgt jetzt wohl bei einigen für ein Schmunzeln, ist wohl ne Art Feuertaufe für Mechaniker... Bevor ich mir jetzt die Mühe mache, wenn ich die vordere Schraube gelöst bekomme- würde ich dann den Deckel abbekommen? Link zu diesem Kommentar
virtualcowboy Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Hi, nein das geht auch so, Du musst auf jeden Fall das Zündschluss samt Lenkungsdämpfer abbauen, dann geht es sosolala... ich habe das genau einmal gemacht und die vordere Schraube dann nicht mehr reingedreht. Du brauchst in jedem Fall einen längeren Kreuzschlitz Schraubendreher und etwas Geduld...pain in the ass. Andreas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge