Springe zum Inhalt

749 Drosselklappensensor


Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich mal kurz zu fassen, meine Dame läuft im Idle bei ca. 1000 Umdrehungen und geht ohne Gasgespiele an der Ampel dann natürlich aus, TPS Reset durchgeführt, lief 10 Minuten, dann wieder der gleiche Mist. Den Sensor von Fiat bestellt, dazu noch ein Satz Luftfilter( sicher ist sicher, wenn man schon mal dran ist).

Dachte mir nix dabei, da grösste Problem wird wohl der volle Tank sein, alle Schrauben bis auf vorne gelöst... ja... ja dann habe ich die letzte Schraube gesehen und recherchiert. Ist das deren Ernst- ich muss die komplette Gruppe runter nehmen, um den Deckel zu öffnen??? Das sorgt jetzt wohl bei einigen für ein Schmunzeln, ist wohl ne Art Feuertaufe für Mechaniker...

Bevor ich mir jetzt die Mühe mache, wenn ich die vordere Schraube gelöst bekomme- würde ich dann den Deckel abbekommen?

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!