Springe zum Inhalt

Hallo aus der Schwiiiz


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

erstmal Danke und cool, dass es so ein Forum gibt. Ich habe mich die letzten Wochen queer durch das Forum gelesen und echt viel hilfreiche Informationen gefunden. Also nochmals Danke dafür!

 

So und jetzt zu mir,

 

Mein Name ist Beni, ich wohne in der der schönen Schweiz, genauer gesagt im wunderschönen Kanton Tessin am Lago di Lugano. Ich werde dieses Jahr 37 Jahre alt und bin ein Leidenschaftlicher Motorrad Tourenfahrer.

Ich fahre schon seit ich 19 bin Motorrad und hatte schon das eine oder andere Fabrikat, Ducati hat mir schon immer sehr gefallen, leider war in Jungenjahren das Budget dafür nicht genügend.

Momentan fahre ich eine Multi 1260s Grand Tour, diese mit einem andern Motorenmapping und einer QD Komplettanlage.

Davon bin ich hell auf begeistert, so heimisch habe ich mich noch auf keinem Bike gefühlt.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Ducati hat das Bike für mich entwickelt.☺️

 

Ich freu mich auf den Austausch und vielleicht ergibt es sich ja, dass man den einen oder andern Mal treffen kann. Wenn wir wieder können... 

 

Ich werde nachher noch einen neuen Artikel eröffnen in welchen ich euch mein «Problem» schildere und um eure Meinung froh bin. 

 

Also bis gleich!

duc.jpg

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!