Zum Inhalt springen

Map für Guzzidiag 1098 70mm Termignoni Krümmer und Titan Endschalldämpfer mit Kat (Alte Form)

Speedy@1098

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe an meiner 1098 eine 70mm Termignoni-Anlage mit Carbon-Dämpfern (neue Form) Dazu passend ist natürlich auch Mapping. Klappe & Dambdas sind entfernt. Um auch mal annähernd "legal" unterwegs zu sein habe ich hier noch Titan-Termis (Alte Form) mit Kat. Diese würde ich dann einfach auf die 70er Rohre stecken und alles sollte fein sein.

Ist es ratsam hiermit ein anders Mapping zu fahren? Das originale kann ich ja nicht verwenden, wegen der fehlenden Lambda Regelung. Hat jemand vielleicht ein passendes Mapping (.bin File für Guzzidiag) für die 70mm Anlage mit Titan-Dämpfern und Kat?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was passendes zukommen lassen kann (daniel.urban11 ät g m x punkt de)

Vielen Dank.

Gruß Daniel

vor einer Stunde schrieb todde574:

...

Ohne Lambdas kannst so weiter fahren. Der Kat kommt damit klar.

Korrekt. Einfach draufstecken und fahren. Und keine Besorgnis wenn man die Kats hellrot glühen sieht wenn man hinten reinschaut das ist völlig normal und auch mit der Serien-Lamdaregelung nicht anders.

Handlungsbedarf ist nur dann wenn Du irgendwelche Probleme (Aussetzer, Verschlucker o. ä.) feststellst - dann sollte man ein anderes Mapping probieren. Ein fertiges für die 70er Anlage mit TÜV-Töpfen wüsste ich aber jetzt auch nicht.

Kai

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!