Springe zum Inhalt

Gelddruckmaschine per Mail

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute ein absolutes Topangebot per zugeschickt bekommen habe, wollte ich euch kurz teilhaben lassen... Ich bin einer von 32 Auserwählten und bin überglücklich!

" VORSICHT: Diese Chance gibt es nur noch für 32 Menschen! Garantierte 16450 Euro pro Tag! Bekannt aus RTL und Sat1 und aus der Zeitung „Frankfurter Allgemeine Zeitung“

Bald wird dieses Angebot nicht mehr verfügbar sein!

Ein Millionär verspricht mit einer Zusammenarbeit einer Großbank Ihnen ein FIXES Einkommen von 14650 Euro pro Tag! Das GARANTIERT für 10 Jahre!

Viele deutsche und österreichische Fernsehsender haben schon davon berichtet! Doch erst seit 5 Minuten kann man es offiziell nutzen.

Der Millionär, der Ihnen diese Chance gibt hat selber mit diesem Trick legal 80 Millionen Euro in 11 Monaten verdient.

HIER KLICKEN UND DAS VIDEO ANSCHAUEN

Er will, dass jeder der 100 Mitglieder 100% zufrieden sind, da er auch nur verdient, wenn Sie auch verdienen!

Es sind aber NUR NOCH 32 PLÄTZE VERFÜGBAR!

Newsletter abmelden hier klicken"

PS: Für die cleveren unter uns habe ich die Links entfernt😉

• Haha 2
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb adi1204:

Ist doch dann auch egal, oder? 😂

Das eine sind 60.042.500 €, das andere nur 53.472.500 €. Also ich würde ja auch die Differenz nehmen, wenn es sich da um einen Fehler handeln sollte. Aber so ist das in der Anzeige nicht eindeutig formuliert. (hausfrau):D

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Ich würde da tiefer nachhaken, 

ist das vor- oder nach Steuer? 
Heißt pro Tag jeder Arbeits- Werk- oder Wochentag? 
Zählen Feiertage auch? 
Geht das in Homeoffice? 
Muss ich das Geld mit meiner Frau teilen?

Also das ist mir noch zu schwammig! 

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Pimpertski:

Das eine sind 60.042.500 €, das andere nur 53.472.500 €. Also ich würde ja auch die Differenz nehmen, wenn es sich da um einen Fehler handeln sollte. Aber so ist das in der Anzeige nicht eindeutig formuliert. (hausfrau):D

Das eine ist vor und das andere nach 11% Kapitalertragssteuer 🤣

• Haha 2
Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb DrJones:

Ich hab jetzt schon mehr ohne etwas zu tun.  Scheiss Angebot. Für einen tiefen 5stelligen Betrag pro Monat öffne ich doch keinen Link. :D

Pro Tag mein Herzblatt, pro Tag...

• Like 1
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Michel87:

Nachdem ich heute ein absolutes Topangebot per zugeschickt bekommen habe, wollte ich euch kurz teilhaben lassen... Ich bin einer von 32 Auserwählten und bin überglücklich!

" VORSICHT: Diese Chance gibt es nur noch für 32 Menschen! Garantierte 16450 Euro pro Tag! Bekannt aus RTL und Sat1 und aus der Zeitung „Frankfurter Allgemeine Zeitung“

Bald wird dieses Angebot nicht mehr verfügbar sein!

Ein Millionär verspricht mit einer Zusammenarbeit einer Großbank Ihnen ein FIXES Einkommen von 14650 Euro pro Tag! Das GARANTIERT für 10 Jahre!

Viele deutsche und österreichische Fernsehsender haben schon davon berichtet! Doch erst seit 5 Minuten kann man es offiziell nutzen.

Der Millionär, der Ihnen diese Chance gibt hat selber mit diesem Trick legal 80 Millionen Euro in 11 Monaten verdient.

Er will, dass jeder der 100 Mitglieder 100% zufrieden sind, da er auch nur verdient, wenn Sie auch verdienen!

Es sind aber NUR NOCH 32 PLÄTZE VERFÜGBAR!

Newsletter abmelden hier klicken"

PS: Für die cleveren unter uns habe ich die Links entfernt😉

Du warst mir ja schon immer etwas suspekt, aber jetzt hab ich es Schwarz auf Weiß.

Du bist echt ein Kollegenschwein. 32 freie Plätze und du weigerst dich uns den Link zu geben.

:D

Mich würden mal Statistiken interessieren wie viele Leute da wirklich klicken.

Bestimmt 2-3%

• Haha 1
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb DrJones:

Ah, dann kommt's langsam in Regionen wo's interessant wird. Aber ich mag nicht im Moment.... :D

Wieso - bist du noch dabei die Dame des Hauses fuer den abgefahrenen Spiegel zu bestrafen (siehe Lustig-Thread)?

• Haha 2
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Trevor Philipps:

Du warst mir ja schon immer etwas suspekt, aber jetzt hab ich es Schwarz auf Weiß.

Du bist echt ein Kollegenschwein. 32 freie Plätze und du weigerst dich uns den Link zu geben.

Wenn du lieb bitte sagst, geb ich die Links gerne. Aber nicht gleich wieder neues Equipment zum Ärgern der Nachbarn kaufen😉

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Heut die erste Runde mit dem neuen Lied.

Wenns mal einigermaßen passt lad ich was hoch.

Ich musste leider knapp 2 Wochen pausieren. 🤦‍♂️ Linke Hand verletzt.

Seit gestern wieder dabei.

upps. Sehe gerade, falscher Fred.

• Haha 1
Link zum Beitrag