Zum Inhalt springen

Federbein ausbauen Streetfighter V4


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich brauche mal euer Hilfe

Ich habe hier mehrfach gelesen das es kein Problem ist das Federbein auszubauen.

Trift das nur auf die Panigale zu, da andere Schwinge?

Das Federbein stößt oben an und unten hängt es am Umlenkhebel.

Die Schwinge blockiert es in der Mitte direkt an der Feder.

Hat jemand eine Idee oder schon Erfahrung wie ich das Federbein rausbekomme?

Ich möchte jetzt eigentlich nicht auch noch den Schalldämpfer entfernen um am Ende dann festzustellen das ich die Schwinge ausbauen muss.

Oder muss ich mal wieder den Tank anheben, wie es bei fast allen Arbeiten an diesem Moped nötig ist.😠

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Kai

CIMG5519.JPG

CIMG5518.JPG

CIMG5517.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!