Antonio Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 I'M VERY HAPPY! Yesterday I visited the doctors and they gave me the green light to return to competition. They have been 9 difficult months, with moments of uncertainties and ups and downs, and now, I will be able to enjoy my passion again! See you next week in Portimao!! đđâđŒÂ MM93 Link zu diesem Kommentar
Ralphuzzo Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Er mag kein SympathietrĂ€ger sein, als fahrerisches Mega-Talent ist er sicher unbestritten. Sollte Honda mit ihm gleich wieder vorne dabei sein, dann spricht das BĂ€nde. FĂŒr die entsprechende Unterhaltung und Aufregung ist auf alle FĂ€lle wieder gesorgt... 1 Link zu diesem Kommentar
Helmi Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Wird auf jeden Fall spannend zu sehen wo er nach 9 Monaten "Pause" steht. Sollte er wirklich sofort wieder vorne dabei sein, wĂŒrde ich was die WM angeht nicht mehr gegen ihn wetten. 1 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Mal sehen wo er sich in Portimao platzieren wird. đ€ Hoffentlich klappt das wieder mit dem Livestream auf ServusTV am Freitag. đ Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Is euch der abgegangen? Mir nicht.... đ 2 Link zu diesem Kommentar
hodor Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Ich vermute, seine goldenen Zeiten sind vorbei .... âïž Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 vor 1 Stunde schrieb BadMotherFucker: Is euch der abgegangen? Mir nicht.... đ Mir schon. Letzten Endes hat er die Messlatte definiert. 5 Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Da wird die WM wieder langweilig. Er ist ein unglaubliches Ausnahmetalent, aber ich mag ihn nicht weil ich ihn fĂŒr einen gefĂ€hrlichen und rĂŒcksichtslosen Egomaniac halte. Wenn ich sehe wie der seine Gegner aus der Ideallinie kegelt, platzt mir jedesmal die Hutschnur. Lorenzo, meiner Symphatie eigentlich unverdĂ€chtig, hat es mal gut formuliert: "...der Sport ist gefĂ€hrlich und bei Spinnereien bei 300 Kmh wird er sogar lebensgefĂ€hrlich...". Sehe es auch so und wundere mich, dass die Stewards nix machen. Die wachen auch erst auf bis einer durch so ein Manöver ins Gras beisst. Vale hat das Thema auch schon moniert, Kontaktsport bei 300 Sachen ist eigentlich ein Countdown bis zur Katastrophe. 3 Link zu diesem Kommentar
sportler Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 vor 2 Stunden schrieb BadMotherFucker: Is euch der abgegangen? Mir nicht.... đ Dem Mir hat er sicher auch nicht gefehlt. 4 Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 vor 7 Minuten schrieb sportler: Dem Mir hat er sicher auch nicht gefehlt. Denke, keinem der Fahrer hat er gefehlt đ€Ł EDIT:AuĂer seinem Bruder vielleicht... 1 Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Hitting the Apex hat mir bisschen die Augen um Marc geöffnet. Wenn man sieht wie er durchgestartet ist, einmalig sowas đ 2 Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Hitting the apex habe ich nach einer Stunde abgeschaltet, war mir zu langweilig. MM hat mir nicht gefehlt. Die WM war ohne ihn spannender. Jetzt wrd es spannend zu sehen, ob MM wieder da weiter macht, wo er aufgehört hat. Ralf Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Nun wartet doch erstmal an, wie er sich so macht! Die Uhren haben sich in den letzten 9 Monaten weiter gedreht. Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Ich fand ihn in den ersten paar saisons spektakulĂ€r als er sich noch MĂŒhe geben musste um die Gegner zu besiegen. Wie der Kerl gebremst hat, einfach unglaublich. Die letzten beiden Jahre ist er einfach souverĂ€n vorne weg gefahren und die Konkurrenz hatte keine Chance, das war dann langweilig. Und zum Thema gefĂ€hrlich fahren, fragt mal den capirossi, den gibernau oder den biaggi was die von dem jungen rossi so gehalten haben. Die sind alle gleich, die jungen greifen die alten an und die alten meckern das die jungen zu wild sind. 2 Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Hm, dieses unsĂ€gliche Kegelspiel fĂ€llt mir erst in der MM-Zeit auf. Mit Capirex kommt da grad nix, bei Biaggi die Nummer wo er den Vale auf den Dreck gedrĂ€ngt hat und Vale ihm ĂŒberholend den GruĂfinger zeigte. Bei Gibernau kann ich mich an einer Nummer erinnern, wo in der letzten Runde (?) Vale auf ihn knallte und Gibernau sich bis zur Siegerehrung den Arm hielt - nachdem die beiden vorher schon Zoff hatten. Evtl. habe ich es aber auch nicht mehr ganz im Kopf parat, ist ja auch ne Weile her. Egal wer es macht, finde ich es einfach idiotisch und gefĂ€hrlich. Ich möchte Fahrkönnen bewundern und keine UnfĂ€lle und bei diesen Nummern habe ich immer Bedenken, dass es irgendwann ganz dicke schief geht. Mal ganz zu schweigen dass es einfach unsportlich ist. Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 vor einer Stunde schrieb ducatist: Hitting the apex habe ich nach einer Stunde abgeschaltet, war mir zu langweilig. MM hat mir nicht gefehlt. Die WM war ohne ihn spannender. Jetzt wrd es spannend zu sehen, ob MM wieder da weiter macht, wo er aufgehört hat. Ralf Schau's ruhig bis zum Ende đ ich find's mega gut gemacht, weil die AtmosphĂ€re so hautnah rĂŒber kommt. Jorge Lorenzo in seinen besten Zeiten, einfach wunderschön wie er die Maschine fĂ€hrt, so prĂ€zise in den Kurven. Finde gerade die unterschiedlichen Fahrstile so interessant in der Doku. 1 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 vor 13 Minuten schrieb keule85: Schau's ruhig bis zum Ende đ ich find's mega gut gemacht, weil die AtmosphĂ€re so hautnah rĂŒber kommt. Jorge Lorenzo in seinen besten Zeiten, einfach wunderschön wie er die Maschine fĂ€hrt, so prĂ€zise in den Kurven. Finde gerade die unterschiedlichen Fahrstile so interessant in der Doku. Stilistisch war JL ĂŒber jeden Zweifel erhaben. Gemocht habe ich ihn dennoch nicht. 4 Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 schon krass wie sich der fahrstil ĂŒber die jahre verĂ€ndert hat ..  der fahrstil vom jorge martinez ist schon der hammer ,der streift ja fast mit der schulter...  Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 vor 48 Minuten schrieb bergbewohner01: Hm, dieses unsĂ€gliche Kegelspiel fĂ€llt mir erst in der MM-Zeit auf. Mit Capirex kommt da grad nix, bei Biaggi die Nummer wo er den Vale auf den Dreck gedrĂ€ngt hat und Vale ihm ĂŒberholend den GruĂfinger zeigte. Bei Gibernau kann ich mich an einer Nummer erinnern, wo in der letzten Runde (?) Vale auf ihn knallte und Gibernau sich bis zur Siegerehrung den Arm hielt - nachdem die beiden vorher schon Zoff hatten. Evtl. habe ich es aber auch nicht mehr ganz im Kopf parat, ist ja auch ne Weile her. Egal wer es macht, finde ich es einfach idiotisch und gefĂ€hrlich. Ich möchte Fahrkönnen bewundern und keine UnfĂ€lle und bei diesen Nummern habe ich immer Bedenken, dass es irgendwann ganz dicke schief geht. Mal ganz zu schweigen dass es einfach unsportlich ist. Ich meinte gar keinen speziellen FĂ€lle sondern nur das die alten immer meckern das die jungen zu wild sind Der Rossi war da nicht besser zu seiner Zeit. Und die alten haben sich beschwert das der so aggressiv unterwegs ist. Da waren die motorrĂ€der evtl aber auch noch wilder und solche Manöver wie heutzutage einfach noch nicht möglich. Bei der ĂberaggressivitĂ€t finde ich tatsĂ€chlich den Zarco noch viel schlimmer als den marquez, bei dem spanier merkt man ĂŒber die Jahre wie der lernt und immer souverĂ€ner fĂ€hrt. Der Zarco ist doch von allen guten geistern verlassen, die aktion letzte saison mit rossi und vinales wĂ€re definitiv tödlich ausgegangen wenn das Motorrad einen von beiden getroffen hĂ€tte Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 vor einer Stunde schrieb Revan: die aktion letzte saison mit rossi und vinales wĂ€re definitiv tödlich ausgegangen wenn das Motorrad einen von beiden getroffen hĂ€tte Das war in der Tat echt heftig! Das die Kisten so zwischen den beiden geflogen sind, war ein echtes Wunder. Da dĂŒrften danach bei so einigen die Knie geschlottert haben. Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Ich fand das so Oberheftig das die anschlieĂend das Rennen noch fertig gefahren sind, Eier aus Stahl! Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 DarĂŒber haben wir schon ellenlang diskutiert, und waren uns einige dass es nicht Zarcos Schuld war. Deshalb hat die Rennleitung ja auch so entschieden... Thema hier ist MM kommt zurĂŒck, drĂŒber freue ich mich. Und wenn er zurĂŒck auf dem alten Level ist noch viel mehr. Schade fĂŒr Bradl, gut fĂŒr den Level der MGP! Und wir wissen wo Pramac wirklich steht! Forza Ducati Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Ich freue mich auch drĂŒber, denn es ist immer noch eine Augenweide, wie der so seine Rennen dominiert, oder sich halt vorankĂ€mpft. Man muss sich mal vor Augen fĂŒhren, wo der Rest der Honda-Fahrer so rumdĂŒmpelt. Und die vielen neuen Fahrer werden es dem MM auch nicht leicht machen. Ach ich freu mich, alleine die Gedankenspiele reichen fĂŒr einen Actionfilm... Ich finde es nicht schade fĂŒr Bradl, sondern eher freut es mich, dass er mehrere Rennen im Rummel dabei war, hĂ€tte er nie im Leben mehr so gehabt. Jetzt hat er ein Ausrufezeichen gesetzt fĂŒr eine evtl. Zukunft in der MotoGP bei Honda, hat seine Chance genutzt. 2 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 9 Stunden schrieb tripleX: Ich freue mich auch drĂŒber, denn es ist immer noch eine Augenweide, wie der so seine Rennen dominiert, oder sich halt vorankĂ€mpft. Man muss sich mal vor Augen fĂŒhren, wo der Rest der Honda-Fahrer so rumdĂŒmpelt. Und die vielen neuen Fahrer werden es dem MM auch nicht leicht machen. Ach ich freu mich, alleine die Gedankenspiele reichen fĂŒr einen Actionfilm... Ich finde es nicht schade fĂŒr Bradl, sondern eher freut es mich, dass er mehrere Rennen im Rummel dabei war, hĂ€tte er nie im Leben mehr so gehabt. Jetzt hat er ein Ausrufezeichen gesetzt fĂŒr eine evtl. Zukunft in der MotoGP bei Honda, hat seine Chance genutzt. Ich denke Stefan hat das beste draus gemacht. Er hat bewiesen, dass er auf gleichem Level fĂ€hrt, wie der Rest der Honda-Truppe, obwohl er in erster Linie einen Testauftrag hat und das Ziel sicher nicht war, auf Teufel komm raus das Maximale an Punkten zu holen. Insofern dĂŒrfte er irgendwo bei 95-98% seiner Leistung unterwegs gewesen sein. FĂŒr Honda sicher eine BestĂ€tigung, dass sie vom Speed her auf den richtigen Fahrer setzen. jetzt kann er sich umso stĂ€rker um sein Jungend-Förder-Programm kĂŒmmern. Da drĂŒcke ich die Daumen, dass das zu einem Erfolg fĂŒhrt. 2 Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Habt ihr mal Rossi am Anfang seiner Karriere fahren sehen? Nicht anders als MM und die anderen Fahrer haben sich ĂŒber Rossi beschwert. So ist das eben und alle machen das. Siehe Jack miller letzte Woche als er die Suzuki abdrĂ€ngen wollte. Wenn der bei 200 von der Wiese nicht mehr weg kommt kann das auch ganz anders ausgehen. Bei Hitting the Apex sagen ja quasi alle das es anders nicht geht an die Spitze zu kommen und dort zu bleiben. fand den Film ok. Bin gespannt auf die MotoGP Doku Serie die nĂ€chstes Jahr auf Prime kommt. Alla âDrive To Surviveâ.  ich freue mich auf MM Comeback. Mega sympathisch und der beste Fahrer aller Zeiten. 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Meinetwegen kann er auch wegbleiben 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor einer Stunde schrieb Stiefel: Meinetwegen kann er auch wegbleiben Ich dachte das ist dein Honda Idol? 2 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 2 Minuten schrieb turbostef: Ich dachte das ist dein Honda Idol? Schnauze du Aushilfsgrieche 4 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Am 11.4.2021 um 16:53 schrieb 9to10: Ich denke Stefan hat das beste draus gemacht. Er hat bewiesen, dass er auf gleichem Level fĂ€hrt, wie der Rest der Honda-Truppe, obwohl er in erster Linie einen Testauftrag hat und das Ziel sicher nicht war, auf Teufel komm raus das Maximale an Punkten zu holen. Insofern dĂŒrfte er irgendwo bei 95-98% seiner Leistung unterwegs gewesen sein. FĂŒr Honda sicher eine BestĂ€tigung, dass sie vom Speed her auf den richtigen Fahrer setzen. jetzt kann er sich umso stĂ€rker um sein Jungend-Förder-Programm kĂŒmmern. Da drĂŒcke ich die Daumen, dass das zu einem Erfolg fĂŒhrt. Marc hat im Interview die Leistung von Bradl bestĂ€tigt als er gesagt hat, das er mit seinem Setup fĂ€hrt und zum Quali hin Anpassungen auf seinen Fahrstil vorgenommen hat. Denke auch, das Bradl das Interview im Grid mit ihm fĂŒhren durfte, war eine Geste des Respekts vor der Leistung von Bradl. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Genau das. Bradls Auftrag war die Fuhre heil lassen und Kilometer fressen. Er hatte nie die Freigabe 100% Rennen fahren zu dĂŒrfen. Wenn die 93 die Kiste 10x in den Kies packt ist das so. Wenn Bradl das macht ist Holland in Not. Das sollte man bei der Bewertung seine Leistung stets berĂŒcksichtigen. Und das Resultat ist, dass die aktuelle Honda so viele Testkilometer hat wie nie zuvor in den letzten Jahren. MM hat durch Bradls Arbeit ein top Moped hingestellt bekommen, das weiĂ er genau... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge