Zum Inhalt springen

Ducati Corse Logo

Empfohlene Beiträge

Ducati Corse heisst es offiziell erst seit dem Einstieg in die MotoGP also ab ca 2000

In der SBK gewann Foggy

94/95 für das Team  Ducati Corse Virginio Ferrari

98/99 für das Team Ducati Performance (der legendäre Tardozzi als Teamchef, hier taucht auch Lederjacke Domenicali erstmals als Racing Director auf)

97 hiess der Laden Ducati Corse ADVF

hat alles nichts mit Deinen Logos oben zu tun.

Alles ohne Gewähr,soweit ich es noch zusammenkriege... 😁

Danke, manchmal ist es einfach zu einfach, auf die Idee "Foggy + Ducati" zu gurgeln hätte ich in meinem beschränkten Genius auch alleine kommen können  :blink:

Da versauen mir die Bologneser samt King aber mein Wiederaufbaudesign. "Performance" ist mir zu amerikanisch, auf einer Duc gehört was Italienisches wie "Corse". Die Kaffeebohne ist ja auch so ein Ami-Ding, sagt mir auch nichts. Könnte vom Terrorblank sein... Da ich auch Integrale-Fan bin, wird es jetzt eben ein "Martini Racing" Logo. "Racing" ist zwar auch kein Italienisch, aber Martini ist immer so aufgetreten, dann kann ich meine beiden Lieblinge auch verbinden.

image.thumb.jpeg.87417ae49dcfbb80b3ab5891d4a7faef.jpeg

• 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!