Zum Inhalt springen

Anzugsmoment Motorhalteschraube und Gabelbrücke


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habt ihr eine Quelle mit den Anzugsdrehmomenten der Streetfighter? Ich bin neu im Ducatiland und ich suche eine Übersicht. Die Bedienungsanleitung gibt ja meines Wissens nix mehr her, ausser, dass man Batteriesäure nicht trinken darf und zum Kettenspannen zum Händler fahren soll...

„Dringend“ suche ich das Drehmoment für die linke Motorhalteschraube am Hilfsrahmen, da hier ein Adapter für einen Bursigständer ran muss - und weil Regenwetter ist und ich Langeweile habe, natürlich heute 🙂

Die Gabelbrücken müssen auch gelöst werden, weil die Einstellschrauben (ja, es ist eine Hartz 4 Streetfighter ohne Öhlins 🙂 ) des linken Gabelholmes nicht parallel sind - da dreht mein innerer Monk durch.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!