turbostef Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Ganz im Ernst. Kann man das nachrüsten? Gibt es Anbieter, die sowas im Programm haben? War dieses Mal oft bei unter 10 Grad unterwegs und unterzieher sind nicht immer optimal. wenn einem die Finger einfrieren ist das halt sub optimal Und auch wenn ich weiß, dass es nix bringt: bitte keine doofen Kommentare 🤣 Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Beispiel: https://m.louis.de/artikel/saito-heizgriffe-fuer-22mm-lenker/10032748?list=810c70f3aec9d298a106dce0d53af21e&filter_article_number=10032748 Gibt es aber auch von vielen anderen Anbietern. Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Ich kenn nur die beheizbaren Slipeinlagen. Geht übers Board-Netz. Kannst auch mit dem Handy dann die Temperatur einstellen. Vorteil ist halt, Deine Pussy bleibt auch warm wenn du mal Pause machst und Pinkeln gehst. Ned das es dann nur tropft. Nach der Tour kannste auch den mimimi-Effekt während der Tour auswerten. Also jedes mal wenn der Anus-Muskel versagt weil du über 10 Grad Schräglage gefahren bist. Hat dann so ein Liniendiagramm. Natürlich auch auf dem Handy. weiß, beantwortet jetzt ned deine Frage, aber du kannst Dir ja je so ein Ding um die Hand wickeln. Und nein, finde jetzt nicht das dass ein doofer Kommentar war. 8 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 11. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 4 Minuten schrieb max.speed: Beispiel: https://m.louis.de/artikel/saito-heizgriffe-fuer-22mm-lenker/10032748?list=810c70f3aec9d298a106dce0d53af21e&filter_article_number=10032748 Gibt es aber auch von vielen anderen Anbietern. Da ich Auf der Renne ja andere Griffe usw fahre bräuchte ich eher was, was irgendwie drunter packe Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Hab ich noch nie gesehen. Wäre mir, wenn es das gibt, im Ergebnis wohl auch zu dick und zu rutschig. Sowas kannst für die Renne vergessen: https://m.louis.de/artikel/koso-x-claws-clip-on-heizgriffe-mit-usb-anschluss/10040825?list=830da6a75fa29dfbc0e53fb1918f1683&filter_article_number=10040825 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Es gibt oder gab Heizpatronen, die man in! den Lenker steckt, weiss nicht ob die noch aktuell sind. Und natürlich sind Kommentare zu erwarten. 😅 Wenn BMW auch keine Motoren bauen kann, aber Griffheizung haben sie schon kange im Programm und wurden dafür belächelt. Ich war schon immer davon überzeugt dass das nicht schaden kann. Es gibt auch beheizte Handschuhe, da ist die Frage ob man dann noch genügend Gefühl für das Moped hat. Gibt/gab es auch mit Akkus, die man am Arm befestigt hat, sind auch nicht sooo groß. Das wäre evtl. fast noch die bessere Lösung. Evtl. bastelt ein Handschuhhersteller auch was hin. Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 11. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2021 Na ja dann bleibe ich halt bei den Unterziehern für die Handschuhe 🤣 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Ernst: Kauf doch andere Handschuhe? Die Race-Dinger sind halt oft stark perforiert usw ... 4 Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Ich habe seit Jahrzehnten die Griffheizung von CLS an meiner St3s. Die hat einen Temperaturfühler und regelt sich automatisch nach der Aussentemperatur, man stellt seine Wohlfühltemperatur nur einmal ein. Kann man auch jederzeit ändern. Sehr komfortabel und mit vielen Stufen einstellbar. Oder google mal nach "coolride", das sind so Patronen, die in den Lenker geschoben werden. Da sind dann auch alle Griffe möglich. Ralf 1 Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Wenn ich sowas lese...ts ts ts... Ihr seid alle sicher, dass der @turbostef ein Grieche ist? Also ein echter? Voll Ouzo und Tzatziki? Mit ein paar Mrd. an Schulden? 100% Malaka? Haben die Burschen net gerade ihre 200- Jahr-Revolution-Feier abgehalten? Und dann Heizgriffe? Ich bin geschichtshistorisch irritiert... Der Verlust Konstantinopels ok, Übermacht und so, aber ...Heizgriffe? Ich weiß nicht... 🤔 1 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Du solltest den Rat von @t_s_oannehmen und dir dazu eine GS kaufen. Denke das wäre das perfekte Komplettpaket für dich. Wenn du dann noch deinen Schminkkoffer mit veganer Schminke dabei hast, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. 🤣🤣🤣 1 Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Also Kostas, unser griechischer Taverneninhaber hier um die Ecke, hat uns vorige Woche neben dem üblichen Geschenk-Ouzo beim Abschied, noch eine halbe Stunde über den heroischen Kampf der Griechen 1821 erzählt. Wir wurden dabei zusätzlich mit speziell abgemixter Musik beschallt... ...und auch Takis, der Kellner, war da nicht minder stolz im patriotischen Überschwang unterwegs und bediente den ganzen Abend mit freier Brust... (also mehr als das übliche offene Hemd) Und dann kommt @turbostefmit Heizgriffen? Schande für die Innung, oder wurde nur sein Account gekapert? Ich kann´s einfach nicht glauben...die Forums-IT soll das mal überprüfen, das kann nicht der @turbostef sein... 1 Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Wisst Ihr Klugsche... eigentlich, dass die erste Griffheizung an einer Rennmaschine montiert war? Da gab es noch gar keine BMW GS. Aber da seid Ihr wohl noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen... Ralf 1 Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Hallo, hier steigt gerade die große "Wir-hauen-auf-den-Turbostef-Party", keine Spielverderber bitte... ☝️ Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Klausi: Es gibt oder gab Heizpatronen, die man in! den Lenker steckt, weiss nicht ob die noch aktuell sind. Coolride. Die habe ich am Monster. Taugen sehr bei Scheisswetter! 1 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 27 Minuten schrieb ducatist: Wisst Ihr Klugsche... eigentlich, dass die erste Griffheizung an einer Rennmaschine montiert war? Da gab es noch gar keine BMW GS. Aber da seid Ihr wohl noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen... Ralf Zum Glück! Sonst wäre ich ja jetzt schon Rentner und könnte mich draußen in den Garten legen, um mich schon mal an die kalte Erde zu gewöhnen. 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 11. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2021 Als Grieche bin ich halt etwas Temperatur empfindlich ihr Eskimos Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 4 Minuten schrieb Fop86: Zum Glück! Sonst wäre ich ja jetzt schon Rentner und könnte mich draußen in den Garten legen, um mich schon mal an die kalte Erde zu gewöhnen. Feuerbestattung, junger Freund, Feuerbestattung. Das ist man dann durch die Griffheizung schon gewöhnt... Ralf 2 Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Evtl. liegt ja ein medizinisches Problem bei Dir vor, lass Dich doch mal impfen. Selbst bei Zeneca können die Nebenwirkungen nicht so schwer sein, dass Du schon nach Heizgriffen verlangst... 1 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 4 Minuten schrieb ducatist: Feuerbestattung, junger Freund, Feuerbestattung. Das ist man dann durch die Griffheizung schon gewöhnt... Ralf Ah, ich verstehe! 😎👍 Link zu diesem Kommentar
bergbewohner01 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Macht keine Späße, @turbostef ist in Not. Meine Duc ist kaputt, wer kann ihm ein CARE-Paket mit Medizin bringen? Wir müssen alles tun damit er vom BMW-Virus befreit wird... Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Die Coolride sind ja schon genannt worden. Die optisch guten - aus meiner Sicht - sind die Koso Heizgriffe. Die lassen sich auch in Verbindung mit den Coolride verwenden. Alternativ gibt es mit Akkus beheizbare Handschuhe. Gibt sogar eine Heizweste mittlerweile. Die Handschuhe haben halt den Vorteil, man muss keine blöden Kabel umständlich verlegen. (Also wenn es gut aussehen soll.) Gibt eine englische Firma, die das komplette Programm hat. Von Handschuh, Weste, Socken 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge