Zum Inhalt springen

HOCKENHEIMRING 24.4-25.4 mit Speer Racing


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Und wie lief es bei euch? von euch wurde keiner mit dem Heli abgeholt oder? Habe ein paar V2 und V4 in Gruppe Grün und Gelb aufgemischt :rolleyes: hoffe war keiner von euch... die Strecke Ist schon Geil... da würde ich gerne mal mit der 1199 fahren (ok) der geht nicht oben rum die Luft aus und die Bremse hält auch (devil)

Link zu diesem Kommentar

Ja, Speer hat das eigentlich ganz gut im Griff... bis auf letztes Jahr im NBR wo Chaos pur war... die Strecke war für mich auch neu... die gsx-r 750 k7 hat wieder ausm letzten loch gepfiffen :rolleyes: aber ist schon geil mal wieder komplett ohne Elektronik zu fahren... bin bei 2:01 hängen geblieben weil Fahrwerk und bremse komplett fritte waren und ich viel zu lang übersetzt war... ende parabolika hab ich es im 5 gerade so in den Begrenzer geschafft   :wacko:  ich hab wie ein bekloppten Schwung geholt kam die ersten 100m sogar an s1000rr ran aber dann sind mir alle abgehauen (maeh) aber gut... mit der Duc gehts dann da schon derber zur Sache (devil) war nicht das letzte mal HHR... wie war es denn in den Boxen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!