V2chris Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Man konnte da heute kurzfristig buchen. Sind da noch andere hier aus dem Forum dabei? Würde mich freuen... Link zu diesem Kommentar
DesmoKessel Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Wir sind mit 2 Panigale 959 am Start. Wenn du möchtest kannst du gerne zu uns mit in die Box kommen. 🍻 Link zu diesem Kommentar
V2chris Geschrieben 11. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2021 Das ist nett von euch. Ich habe keine Box gebucht aber bin mit meinem Camper Van schon am Freitagabend in Hockenheim. Ich war noch nie in Hockenheim und muss mit meiner Panigale V2 erstmal die Strecke kennenlernen. Freue mich schon drauf! Link zu diesem Kommentar
TTurbonetix Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Bin am 24. da aber nur mit meiner Trainings GSX-R. die haben ja 98DB Limit... Was kostet da noch mal ein Boxenplatz? habe ich vorhin übersehen Link zu diesem Kommentar
LAW214 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Wollte mich für den 24.4 auch mal anmelden. Sollen wir ein Boxenplatz teilen? --> 120€ Bearbeitet 12. April 2021 von LAW214 Änderung Preis Boxenplatz Link zu diesem Kommentar
LAW214 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Angemeldet! Falls jmd. noch Platz in der Box hat, bitte melden! Natürlich entgeltlich. Link zu diesem Kommentar
V2chris Geschrieben 12. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2021 Also ich habe keine Box gebucht, da ich keine brauche. Werde mit meinem Camper und Anhänger anreisen. Ich hoffe man kann dort im Fahrerlager übernachten, sonst habe ich aus Köln natürlich ein Problem. Link zu diesem Kommentar
Alexander2000 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Am 12.4.2021 um 14:57 schrieb V2chris: Ich hoffe man kann dort im Fahrerlager übernachten, sonst habe ich aus Köln natürlich ein Problem. Eine Begleitperson und Übernachtung im Fahrerlager zulässig (Hinweise beachten!). Link zu diesem Kommentar
V2chris Geschrieben 13. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2021 Ja Danke für die Info! Habe ich wohl übersehen. Bist du auch SaSo da? Vielleicht kann man ja mal ein 🍺 trinken, mit 2m Abstand natürlich. Ich hoffe nur das es stattfindet, sonst fahr ich nach Berlin und protestiere ... Link zu diesem Kommentar
Alexander2000 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor 3 Stunden schrieb V2chris: Bist du auch SaSo da? V4R mit AKRA keine Chance, darf dort nur an den lauten Tagen fahren und Besucher sind nicht erlaubt. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr fahren dürft und das Wetter stimmt. ✊✊🙋🏼♂️ Link zu diesem Kommentar
V2chris Geschrieben 17. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2021 Hat schon jemand was gehört ob die Veranstaltung stattfindet , trotz Ausgangssperre in Baden-Württemberg? Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 4 Stunden schrieb V2chris: Hat schon jemand was gehört ob die Veranstaltung stattfindet , trotz Ausgangssperre in Baden-Württemberg? Sperre ist doch auch erst ab 21 Uhr ergo kein problem die inzidenz in Hockenheim sollte bei 20 liegen in dem Kaff 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
TTurbonetix Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Und wie lief es bei euch? von euch wurde keiner mit dem Heli abgeholt oder? Habe ein paar V2 und V4 in Gruppe Grün und Gelb aufgemischt hoffe war keiner von euch... die Strecke Ist schon Geil... da würde ich gerne mal mit der 1199 fahren der geht nicht oben rum die Luft aus und die Bremse hält auch Link zu diesem Kommentar
V2chris Geschrieben 26. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2021 Hat super Spaß gemacht. Die Strecke und die V2 waren neu für mich. Als Anfänger bin ich mit meiner 2:08min zufrieden. Wir sehen uns am NBR 12.05-14.05 wieder mit Speer Racing. Die Organisation von denen fand ich echt klasse. Link zu diesem Kommentar
TTurbonetix Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Ja, Speer hat das eigentlich ganz gut im Griff... bis auf letztes Jahr im NBR wo Chaos pur war... die Strecke war für mich auch neu... die gsx-r 750 k7 hat wieder ausm letzten loch gepfiffen aber ist schon geil mal wieder komplett ohne Elektronik zu fahren... bin bei 2:01 hängen geblieben weil Fahrwerk und bremse komplett fritte waren und ich viel zu lang übersetzt war... ende parabolika hab ich es im 5 gerade so in den Begrenzer geschafft ich hab wie ein bekloppten Schwung geholt kam die ersten 100m sogar an s1000rr ran aber dann sind mir alle abgehauen aber gut... mit der Duc gehts dann da schon derber zur Sache war nicht das letzte mal HHR... wie war es denn in den Boxen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge