Zum Inhalt springen

Full-Termi dB-Killer für Prolos?

ossibossi

Empfohlene Beiträge

Für die Performance oder zumindestens das Ego verbaut man am besten eine Full-Termi Anlage mit Chip und Filter auf seiner 1198.

Nun steht man im Straßenverkehr vor der Wahl zwischen dem Sound einer angreifenden Eurofighter-Staffel (schlimm, wenn die Polizei mithört...ohne dB-Killer) oder man unterliegt im Soundcheck vor dem Eiscafe einem Anti-Tuner (noch viel schlimmer...mit dB-Killer).

EINE KATASTROPHE!

Kann man da eigentlich eine "Zwischenlösung" basteln?

Da Günther ja keine 550er / 900er Pseudokiller mehr vertreibt (heul!), stellt sich mir die Frage, ob man den mitgelieferten  orig. dB-Killer nicht ein bisserl manipulieren könnte ?

Z.B. ein wenig absägen, oder seitlich lauter Löcher reinbohren etc.?

Irgendwelche (sinnvollen) Ideen, wie man sie trotz dB-Killer-Optik eine Spur (ja nur eine Spur) lauter als die Original tüten machen kann?

ich habe die mal ca 5cm von hinten abgesägt und nichts... nullkommanichts kein Unterschied... aber hatte ich Dir das nicht schon geschrieben?

Das einzige was evtl. noch was bringen könnte, ist die Dinger so kurz wie möglich zu kappen... versuchs doch mal und berichte, oder schreib doch mal den Kontakt an, glaube das bringt mehr.

Guenter

soll das heissen, Du hast nicht für uns mitbestellt?????????????????????????????????????? pfffffhhh

Hab mal wegen Bestand angefragt, und zum Bestellen muss man gleich überweisen.  Der Preis entspricht dem Fixum wie bekannt.

Ist ein sehr freundlicher prompter Kontakt unter oben genannter Mailadresse.

Flinke Antwort und problemlose Abwicklung.

• 2 Wochen später...

Iss das nicht verrückt, nu kaufe ich schon meine eigenen eater  *bad* *bad*

Nein Günther darfste nicht kaufen... schließlich brauch die Community jemanden, der im Frühling NEUE Killer designt für die neuen Termis. Die sind dann asymmetrisch.....

Viel Spaß beim Tüfteln, wir beginnen gleich mal mit einer Vorbestellungsliste!

Ja wenn es denn keine mehr für eine Sammelbestellung bei Ibrudo-CNC gegeben hat!

Er hatte nur mehr 2 Sätze.

Und einen hab ich davon abgegriffen.

Wobei ich den wohl bald wieder zum Weiterverkauf in der OVP anbieten werde...

Man lerne daraus: man soll kein Zubehör für Dinge kaufen, die man noch nicht mal hat....

Wer konnte denn ahnen, dass Ducati plötzlich eine neue Termi-Anlage baut ???      :'(    :'(

Verdammt, ich hab doch noch nicht mal das Mopped bestellt!!!!  Da sitz ich nun auf der ganzen Kohle und muss mitansehen, wie sie diese wunderschönen Marchesinifelgen auf einmal SCHWARZ einfärben.... *heul* !

Und warum die neue S Corse nicht einfach im normalen schönen rot ohne Silbertank???   

ok ... geht schon wieder... ich musste mir das mal von der Seele schreiben.......    :'(    :'(    :'(

Aber Hauptsache, ich hab vor lauter Vorfreude die geilen Eater rumliegen!    *heul*