Zum Inhalt springen

Vorderrad Gabelschutz / Achsprotektor


NH69

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, suche einen Achsprotektor für die vordere Gabel.

Hatte da mal eine die ich in die Achse "reingeschlagen" hatte, find da aber den Anbieter nicht mehr.
Die zum Verschrauben sind so nicht ganz meins.

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die von GSG aktuell an meiner Pani V2 und hatte die auch schon an meiner 899 und 1299. Die Teile werden mittels O-Ring gefestigt, der sich auseinanderdrückt, wenn die Schraube angezogen wird. 

Die Teile halten sehr gut in der Achse und auch bei einem Sturz verliert man die Dinger nicht. Das durfte ich bereits 2x testen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!