Zum Inhalt springen

Honda Cub


bergbewohner01

Empfohlene Beiträge

Was macht der stilvolle Duc-Treiber, wenn die Bella ihre Frauentage hat? Mit dem Velo fahren. Oder mit anderem heissen Gerät. Wenn ich vorstellen darf: El Cub! Oder auch: "Der weiße Riese Blitz":

Entgegen BMW-GS-Treibern wie @Fop86 oder Rollerrentnern wie @turbostef, hat das Fahren einer Cub etwas erhabenes:

grafik.thumb.png.2538aadad86979411fe426f56d1586ce.png

- Meistegbautes Fahrzeug der Welt mit über 100.000.000 Einheiten (bye bye Käfer)

- Man sieht die nettesten Leute auf einer Honda

- War bei @turbostef seine Landsgenossen sowas wie der Trabbi in der DDR - Volksmobil. Danach entdeckten sie die EU und fahren seitdem alle Porsche

- Hilft echte von Scheinhellenen zu unterscheiden: Wie geht die Schaltung?

 

Das Allerwichtigste: Die Mädels mögen einen. Habe doch tatsächlich nen Kuss-Aufkleber auf ihr gefunden! Muss mir eine Magd bei der Arbeit hingeklebt haben (oder der dicke Hauswart, was ich aber nicht hoffe).

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb timd:

Für alle, die Blut geleckt haben - hier gibt‘s die Dinger:

https://www.bromsnor.info/honda

Da guckt jede GS neidisch:

https://www.hanskemp.com/bikes-of-burden/

Was ist das denn... So websites liebe ich die auf einem superlahmen Server gehostet sind und dann mit irgendwelchen riesigen Grafikdateien schon im home-Verzeichnis... Das törnt voll ab. Richte das mal dem Hanskemp aus.

Der soll die Dinger auf bildschirmgerechte Auflösung runterskalieren und den Provider wechseln wenn er davon leben will. So guckt sich kein Mensch den Mist an.

Ich hab Glasfaser daran liegts nicht...

Und der Bromsnor hat ja gar keine Daxe die find ich viel geiler als die Monkeys und Cubs... Hatte mal eine 70er das Ding hat einfach nur Spass gemacht...

Kai

Link zu diesem Kommentar

Auf Dax und Monkey kriege ich meine Haxen net unter...und als gesitteter Bürger und Stütze der Gesellschaft, soll dat ja auch Anstand und Erhabenheit ausstrahlen, bin ja koi langhaarischer Bombenlescher ☝️

Auf ner Dax hätte mir @Flotter Otto nie die Tür aufgemacht, mit ner Cub dagegen verströmt man immer den Duft des gehobenen Bürgertums und die Schwere staatlicher Institutionen ⚜️

 

grafik.png.0e013d8880a81b10b6e19d6cdb3913bc.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!