Zum Inhalt springen

Handyhalterung Panigale 899 (Samsung Galaxy S20 Ultra)


marvin5166

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Fop86:

Für das IPhone unbedingt das Antivibrationsmodul mitbestellen. 

Deswegen hab ich gefragt hab mir erst das 12er Pro geholt und keinen Bock dass die Kamera nach ner Woche defekt ist 🤪

Ohne euch hätte ich mir vermutlich das Ding ohne des Antivibrationsmodul bestellt 😅

Link zu diesem Kommentar

Habe den desmoworld Kugelkopf in meinem Lenker. 
gibt es eine elegante Lösung dort SPConnect zu befestigen?

 

ich hatte damals auf einer Z900 eine Halterung von Quadlock. Kurz danach hatte ich super viel Staub in der Kamera. Neues Handy und eine 899 war dann das gleiche... 

Kumpel hatte eine eine s1000R und kurz danach ging autofocus garnicht mehr. 
Beides iPhone und damals gab es keine anti Vibration Platten. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!