Zum Inhalt springen

Forums Treffen 2010


Wo wollen wir das Treffen 2010 Starten)))  

99 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

was hast denn vor? Also wenn du gleich so an die Sache ran gehst, dann vielleicht doch lieber auf die Renne, hmm?

auf die Renne auf keinen fall...,

Bayerischer wald wäre auch noch geil...

Da kenne ich sogar einen wirt recht gut, geile fette pension und der wirt fährt auch eine Duc, der würde uns auch durch seine wälder führen.

Link zu diesem Kommentar

da sind dann mehr Cops als Ducatis unterwegs...

wie wärs mit Südtirol??

*dito*

oder Bayerischer Wald  ... da gibt es auch nicht so viele Streckenposten  ;D

was hast denn vor? Also wenn du gleich so an die Sache ran gehst, dann vielleicht doch lieber auf die Renne, hmm?

... es werden wohl nur wenige kommen, die immer STVO-konform fahren  ;D  und wenns zu viele Streckenposten gibt, kommt entweder keiner oder es wird entweder sehr teuer oder sehr langweilig  ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dann mal los ;D *laut* *laut*

Hi Andi,

bei Dir im Sauerland ist doch voll geil mit fahren und wenig Cops. Übernachtung wieder bei Axel im Hotel Sassor, könnte ich mir prima vorstellen!!! Die Ninja-Treffen waren ja auch immer geil!!!! Termine wären auch nicht schlecht. Am besten wäre vor - oder nach der Urlaubszeit, ann sind eigentlich die meisten Leutz am Start. Oder am Pfingstwochenende 2010.

Bin dabei!!!! *erster* *erster* *erster*

Link zu diesem Kommentar

Hi Fabio.

Ja, schon klar. Hab´ich gesehen, aber wenn sonst keiner was vorschlägt... Dachte halt, wenn wenigstens´n Dutzend Leute für´s Sauerland zu begeistern wären, warum nicht? Wäre doch ein schönes Treffen. Zu viert wären wir doch sicher schon, gelle Andi, Sascha und Roger?

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube die wenigsten wollen sich jetzt schon bzgl. Termin festlegen ....deshalb ist das feedback sehr, sehr schwach.

Wir sollten in März damit das planen anfangen.

Ach noch was, ich organisieren im Mai ggf. Juni ( je nach Wetterlage) ein Treffen mit allem drum und dran ( Musik, Ital.-Essen, Bournouts etc...) letztes Jahr waren wir 35 Mopeds ( 32 Ducs, 2 Aprilia( Roller)  *teufel* und 1 Cagiva .....sau geil  *love* *love*

Link zu diesem Kommentar

Wird wohl schwer werden ein Treffen zu machen das bei jedem um die Ecke liegt......

Wenn aber die Mehrheit aus einer Ecke kommt bietet sich die eben an.

Man kann ja zumindest ein Treffen machen für all die aus einer Gegend..das grosse Treffen dann eben in der Mitte

Genau Thorsten  *prost*! Im Sauerland!  ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!