Springe zum Inhalt

Alutank der 1198 SP auf 1198 S


Empfohlene Beiträge

...ich habe die Suche vergeblich bemüht...🤷‍♂️, denke aber, dass es Thema hier sicher gegeben hat.

wäre interessiert zu erfahren, ob man den grÜsseren Alutank der 1198 SP problemlos auf die 1198 / 1198 S kriegt.

falls es das Thema schon gegeben hat, bitte einfach verlinken, danke.

cari saluti 🏍️💨

Link zum Beitrag

Hmm, dann habe ich ihn nicht gefunden🤨 aber danke für den TÜV Hinweis, dann wird’s mit der 🇨🇭 MFK sowieso auch nichts... wenn die es denn merken würden

Link zum Beitrag

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-1098-1198-aluminium-tank-17-5-l/1723772767-306-5655

Der hier.

Und die MFK interessiert das nicht. Den Tank gab es offiziell im ZubehÜr-Programm, und auch als Serie auf der 1198S Corse / 1198SP sowie 1198R und später noch auf der 848 Evo Corse SE.

Und da die 1198, 1198S und 1198SP die gleiche Typnummer haben (6DA391) ist das vĂśllig schnuppe!

Gruss

Todde

 

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu kĂśnnen

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂźr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!