Crooks Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Irgend jemand Erfahrung wie lange die Lieferzeit einer neuen v4 ist ? Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 In HH vorrätig. Hab grade heute eine gekauft. 😋👍🏼 1 Link zu diesem Kommentar
Crooks Geschrieben 17. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 15 Minuten schrieb Papavonvier: In HH vorrätig. Hab grade heute eine gekauft. 😋👍🏼 😭 ich warte schon 2 Wochen 🤔 irgendwie komisch 1 Link zu diesem Kommentar
el-cabron Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Papavonvier: In HH vorrätig. Hab grade heute eine gekauft. 😋👍🏼 Bei Lisa oder Sascha? Was war letzte Preis? 😁 Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 12 Stunden schrieb el-cabron: Bei Lisa oder Sascha? Was war letzte Preis? 😁 Bei Lisa. 😊 Aber die sind alle super nett da. — Keine Ahnung, wie die Werkstatt ist. Hoffe, die sind mindestens so gut, wie die Mädels und Jungs vorn. 🤷🏻♂️ Letzte Preis war so gut, dass ich nirgends anders gefragt habe. 😋 Link zu diesem Kommentar
el-cabron Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 6 Minuten schrieb Papavonvier: Bei Lisa. 😊 Aber die sind alle super nett da. — Keine Ahnung, wie die Werkstatt ist. Hoffe, die sind mindestens so gut, wie die Mädels und Jungs vorn. 🤷🏻♂️ Letzte Preis war so gut, dass ich nirgends anders gefragt habe. 😋 stimmt Lisa ist wirklich sehr freundlich😋.. ich bin schon recht lange Kunde bei denen und kann eigentlich nur gutes berichten, auch was die Werkstatt betrifft. Die Werkstattpreise sind aber absoulut am oberen Limit.. Lisa hat mir meine neue am Freitag ausgeliefert.. wünsche Dir viel Spaß mit der neuen.. 1 Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Danke 👍🏻🤗 Am oberen Limit? Was kostet denn die 1000er bei denen? Link zu diesem Kommentar
el-cabron Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 32 Minuten schrieb Papavonvier: Danke 👍🏻🤗 Am oberen Limit? Was kostet denn die 1000er bei denen? da musst Du mit zwischen 350 - 400 Euro rechnen Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 17 Stunden schrieb Papavonvier: In HH vorrätig. Hab grade heute eine gekauft. 😋👍🏼 Glückwunsch. Bist Du Deine 1299S losgeworden, oder hast Du die in Zahlung gegeben? Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 28 Minuten schrieb tripleX: Glückwunsch. Bist Du Deine 1299S losgeworden, oder hast Du die in Zahlung gegeben? Nein, die ist weg. Bin gespannt auf die V4. So eine Probefahrt ist ganz nett, doch erst nach einigen Tagen finde ich, bemerkt man die Vor- oder Nachteile einer Konstruktion. Und wie sie sich dann mal bei Kurvenhetze im Vergleich zur 1299 verhält. vor 39 Minuten schrieb el-cabron: da musst Du mit zwischen 350 - 400 Euro rechnen okay. Was kostet das denn sonst so? vor 18 Stunden schrieb Crooks: Irgend jemand Erfahrung wie lange die Lieferzeit einer neuen v4 ist ? zum Thema: Wo hast Du denn eigentlich bestellt? Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 15 Minuten schrieb Papavonvier: Nein, die ist weg. Bin gespannt auf die V4. So eine Probefahrt ist ganz nett, doch erst nach einigen Tagen finde ich, bemerkt man die Vor- oder Nachteile einer Konstruktion. Und wie sie sich dann mal bei Kurvenhetze im Vergleich zur 1299 verhält. okay. Was kostet das denn sonst so? zum Thema: Wo hast Du denn eigentlich bestellt? In meinen Augen unangestrengter, aber mit gefühlt etwas weniger Punch unten herum. Aber das ist ja nunmal die Charakteristik eines V2 und nur bedingt des V4. Aber die Technik ist nicht stehengeblieben, Du wirst Deinen Spaß haben, gerade auch mit der neuen Geometrie, die hier so oft schon gelobt wurde gegenüber meinem Modell. 1 Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Wann fahren wir denn mal wieder? 🤔👍🏻 Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 29 Minuten schrieb Papavonvier: Wann fahren wir denn mal wieder? 🤔👍🏻 Wo in und um HH treibst Du Dich rum? Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Um HH. Eher eigentlich um HL.. Grömitz. 1 Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Todesfelde ist dann quasi in der Mitte 😀 Das muss sich mal einrichten lassen. 1 Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 33 Minuten schrieb Papavonvier: Wann fahren wir denn mal wieder? 🤔👍🏻 Ab Anfang/Mitte Juni gerne, bis 25.05. bin ich erstmal beruflich nicht greifbar. Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 1 Minute schrieb bu2tler: Todesfelde ist dann quasi in der Mitte 😀 Das muss sich mal einrichten lassen. Ich auch, ich auch, gibt es bei dir auch schöne Strecken? Die Gegend ist nicht ganz die Area, in der ich mich herumtreibe. Komme wech von eine paar Kurven weiter als @Papavonvier nahe der höchsten nördlichen Erhebung. (Berg darf ich ja nicht sagen, habe kein Bock auf Sven). Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 3 Stunden schrieb tripleX: Ich auch, ich auch, gibt es bei dir auch schöne Strecken? Die Gegend ist nicht ganz die Area, in der ich mich herumtreibe. Komme wech von eine paar Kurven weiter als @Papavonvier nahe der höchsten nördlichen Erhebung. (Berg darf ich ja nicht sagen, habe kein Bock auf Sven). Bungsberg? Kai Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 40 Minuten schrieb lunschi: Bungsberg? Kai Hat sogar nen Sessellift. 🤟🏼🤪 Link zu diesem Kommentar
el-cabron Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 10 Stunden schrieb Papavonvier: Nein, die ist weg. Bin gespannt auf die V4. So eine Probefahrt ist ganz nett, doch erst nach einigen Tagen finde ich, bemerkt man die Vor- oder Nachteile einer Konstruktion. Und wie sie sich dann mal bei Kurvenhetze im Vergleich zur 1299 verhält. okay. Was kostet das denn sonst so? zum Thema: Wo hast Du denn eigentlich bestellt? Was ich bisher gehört habe waren das durchschnittlich 250 - 300 Euro, aber was solls.. hobby kostet.. Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 vor 18 Stunden schrieb tripleX: gibt es bei dir auch schöne Strecken? Na ja, man hat sich damit arrangiert 😁 Link zu diesem Kommentar
menix Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Zum Thema Lieferzeiten einer neuen V4. Ich habe meine Mitte März bestellt und einen Liefertermin von 3 bis 4 Wochen genannt bekommen. Jetzt heißt es wegen Corona frühestens irgendwann im Juni. Ich könnte kotzen. Wie sind aktuell eure Erfahrungen? Gruß Hans Link zu diesem Kommentar
Crooks Geschrieben 30. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2021 Sie ist endlich da!!! 112 km schon gefahren, 900 fehlen noch! Dann Volgas!! So eine Schönheit 😍😍 5 Link zu diesem Kommentar
Crooks Geschrieben 30. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 2 Stunden schrieb menix: Zum Thema Lieferzeiten einer neuen V4. Ich habe meine Mitte März bestellt und einen Liefertermin von 3 bis 4 Wochen genannt bekommen. Jetzt heißt es wegen Corona frühestens irgendwann im Juni. Ich könnte kotzen. Wie sind aktuell eure Erfahrungen? Gruß Hans Hab genau 3 Wochen gewartet und gebaut wurde sie 2 Wochen. Direkt nach der Fertigstellung verpackt und versendet, dein Ducati Händler kann das aber alles im PC nachschauen. Link zu diesem Kommentar
helipilot117 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Ich finde bei der V4 ab MY2021 sieht der hintere Krümmer + Abdeckung aus wie wenn sie einen bösartigen Tumor hätte ... Link zu diesem Kommentar
Panigale V4SP Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 12 Stunden schrieb menix: Zum Thema Lieferzeiten einer neuen V4. Ich habe meine Mitte März bestellt und einen Liefertermin von 3 bis 4 Wochen genannt bekommen. Jetzt heißt es wegen Corona frühestens irgendwann im Juni. Ich könnte kotzen. Wie sind aktuell eure Erfahrungen? Gruß Hans Habe meine SP im Januar bestellt, da hieß es noch April, dann später Mai und jetzt Juni. Angeblich mal wieder Corona an allem schuld. Lieferketten, Herstellung usw würde Haken. Dann ist das Werk in Südafrika wegen Corona zu und es können keine Felgen geliefert werden usw. Kurzzeitig wurde mal Oktober als Liefertermin genannt. Das wurde aber innerhalb von 5 Minuten wieder zurückgezogen weil die mich bis Bologna fluchen gehört haben. Bin jetzt mal gespannt, für mich habe ich jetzt Juni als Deadline gezogen. Ansonsten können die sie behalten. Link zu diesem Kommentar
el-cabron Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Panigale V4SP: Habe meine SP im Januar bestellt, da hieß es noch April, dann später Mai und jetzt Juni. Angeblich mal wieder Corona an allem schuld. Lieferketten, Herstellung usw würde Haken. Dann ist das Werk in Südafrika wegen Corona zu und es können keine Felgen geliefert werden usw. Kurzzeitig wurde mal Oktober als Liefertermin genannt. Das wurde aber innerhalb von 5 Minuten wieder zurückgezogen weil die mich bis Bologna fluchen gehört haben. Bin jetzt mal gespannt, für mich habe ich jetzt Juni als Deadline gezogen. Ansonsten können die sie behalten. Nur mal zum Vergleich ich habe im November bestellt da hieß es Lieferung erfolgt im Februar, bekommen habe ich sie jetzt im April. Das warten hat sich zumindest gelohnt. Das Leben ist zu kurz um BMW zu fahren 2 Link zu diesem Kommentar
Sushi Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Am 18.4.2021 um 13:54 schrieb bu2tler: Todesfelde ist dann quasi in der Mitte 😀 Das muss sich mal einrichten lassen. Na, dann laufen wir uns bestimmt mal über den Weg. 😁 1 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 hab gestern mal bei Ducati Ingolstadt nachgefragt: Lieferzeit V4S: Ende Juli, Anfang August Link zu diesem Kommentar
danielzoe Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Am 1.6.2021 um 09:17 schrieb Desmopatrick1199: hab gestern mal bei Ducati Ingolstadt nachgefragt: Lieferzeit V4S: Ende Juli, Anfang August Die letzte verfügbare hab ja ich genommen 🤭 dachte im Juni kommt auch noch eine, so schnell kann es sich verschieben.. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge